find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Roller 17''|Ändern

am 7. Juni 2017
Malette handlich.
scheint ziemlich solide.
Es besteht jedoch ein Schutzstreifen auf der Rückseite ist, dass ich schon nach ein paar Tagen ulilisation abholen musste, bleibt es ein Detail.
Es ist nicht zu schwer, es ist gut.
am 28. April 2017
I've used this bag for a number of years. It's been one of the few exceptions when it comes to, you get what you pay for. It is hands down the best price/quality roller out there in my opinion. It's been through every western European country and sometimes more than once. There is not one tear or broken zipper. Wheels are fine. It almost sounds cliche`:D
Great product!
am 24. Dezember 2010
Der Rucksack ist gut verarbeitet. Die Schultergurte sind gepolstert und angenehm zu tragen. In der vorderen Tasche sind mehrer Netzeinsätze für Kleinkram eingenäht. Insgesamt ist der Rucksack sehr geräumig, im vorderen Bereich konnte ich knapp 7 Liter unterbringen, im Hinteren Bereich passen ein schmaller Ordner und ein 17" Laptop rein. Dank seiner Form, steht der Rucksack auf dem Boden ohne umzufallen

Bin was Preis/Leistung angeht bei diesem Produkt sehr begeistert.

Nachtrag:
Okay hab den Rucksack nun 7Jahre und etliche Kundeneinsätze hinter mir, er is kaum verschlissen, fast wie neu noch.
Ich befürchtete anfangs, dass die Trennwände irgendwann nachgeben, aber die Vernähung hat das bis jetzt verhindert. Die Netzeinsätze sind robust, hatte noch nie soviele Kabel und Adapter in ein Netz gesteckt, nichts, aber auch gar kein Netz ist gerissen. Der Rucksack lässt sich super absetzen, ohne das er umfällt. Bei all meinen schwungvollen anziehen des Rucksacks ist keiner der Gurte gerissen.
Heute war einer der Reißverschlüsse nicht mehr in der Spur, vielleicht repariere ich das. Was vielleicht stören kann, ist dass er nach unten mehr in die tiefe geht, aber gegen die Laptop Rucksäcke meiner Kollegen würde ich diesen Rucksack nie eintauschen. Ein bischen schade finde ich es, dass die Seitentaschen leicht abgerundet sind. Das erschwert das verstauen von viereckigen Zubehör, aber keine Angst, es passt schon rein, man muss vielleicht vorsichtig beim Schließen sein.
Wer den Rucksack kauft, dürfte kaum einen Fehler begehen, vor allem nicht bei Preis Leistung. 5Sterne von mir!
am 28. November 2006
Also ich ihn bekommen habe, war ich sehr überrascht! Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen, da er einen Lendenstützbereich hat. Die Fächer sind meiner Meinung nach sehr groß, so hat neben dem Notebook locker noch 2 Ordner und sonstiges Equipment wie Kollegeblock, Ferderpenal und auch eine 1,5 Liter Flasche platz. Die 2 Seitenfächer sind sehr nützlich und das vordere kleine Fach reicht für Notitzhefte, Jause, etc.

Auch das Notebook ist durch den gepolsterten Bereich bestens geschützt.Es sind zwar keine Versteifungen vorhanden, aber bei einem Rucksack sind die nicht so wichtig wie bei einer Tasche, da er ja ohnehin am Rücken getragen wird.

Zum Support:

Nach einigen Monaten ist bei mir nun ein Reißverschluss kaputt gegangen. Ich habe bei der Kensington Support Line angerufen (Ortstarif) und kann meinen Rucksack nun Unfrei einschicken und bekommen kostenlosen Ersatz. Auf den Rucksack hat man Lebenslange Garantie!
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2017
great stroller. handles all the heavy papers just like I needed. No problems with it so far! Bag in good conditions and delivery was swift.
am 7. Januar 2012
Hier hat alles gepaßt - mehr braucht man nicht sagen bzw. schreiben!
Die Lieferung kam schnell an, Die Ware ist in sehr gutem Zustand...
am 17. Januar 2008
Der Trolley ist der absolute Hammer! Zu diesem Preis, so eine Qualität - da kann man sehr lange suchen, das habe ich auch, und hatte Glück!
Diese ideale Tasche bietet alles, was das Mobile-Office-Herz begehrt, ein gut gepolstertes Laptop-Fach, weitere gut eingeteilte Taschen, damit in dem Trolley Ordnung herrscht, ich bekomme locker meinen Laptop, einen Ordner, meinen Timer, meinen Drucker, eine Flasche Wasser und den ganzen Kabelsalat unter. Die Rückseite ist ergonomisch geformt, sodass man sie auch gut mit dem breiten, gepolsterten Schultergurt tragen kann, wenn sie mal nicht so schwer bepackt ist. Die Tasche hat lt. Hersteller lebenslange Garantie! Ich geb sie sicherlich nimmer her, denn diese Tasche ist nicht nur praktisch sondern ich finde sie auch schick! Mehr als 5 Sterne kann man ja nicht geben.
am 11. März 2012
Ich habe diese Tasche seit mehreren Wochen im täglichen Einsatz. Ich bin nicht ohne Kritik:
Die Tasche hat zwei Tragegriffe, die zum angenehmen Tragen ineinandergeschoben werden können. Wenn man das im Alltag mit einem schnellen Griff erledigen will, kann man sich auch leicht zwischen den Griffen den Handballen klemmen.
Der Tragegurt verläuft praktisch diagonal über die Tasche. Auf der einen Seite ist er an der vorderen Hälfte der Tasche angebracht, auf der anderen Seite an der hinteren Hälfte. Das führt aber bei mir immer dazu, dass der Gurt quer über der Tasche zu liegen kommt, wenn man sie abstellt. So ist er immer im Weg, wenn man den Reißverschluss öffnen will. Kein großer Akt, den Gurt anders zu legen, aber doch auf die Dauer etwas nervig.
Ansonsten ist das Angebot an Steckfächern und die Polsterung des Laptopfachs gut gelungen.
Steckt man die Tasche auf einen Trolley, hängt sie bei mir gern etwas vornüber. Die starre Lasche auf der Rückseite der Tasche ist so groß, dass hier viel Spiel ist. Eine Gefahr des Herunterfallens besteht aber nicht, die Lasche ist sehr robust.
Optisch gefällt mir der leicht zerknüllte Eindruck nicht, den die Tasche von der Seite macht. Wenn die Tasche nicht voll ist, kann sie durch die flexiblen Seitenwände gut flach gedrückt werden, aber die faltigen Seiten sehen nicht besonders schön aus.
am 10. November 2005
Genialer Griff, gute Rollen, viel Platz und eine praktische Einteilung. Die Hersteller Beschreibung kann man wortlich nehmen. Eine lebenslange Garantie und ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis sind 5 Sterne wert!
am 16. Juli 2017
Ich war zwar etwas skeptisch bzgl. der Qualität des Produkts - kosten doch vergleichbare Produkte in anderen Shops in der Regel mehrere hundert Euro mehr. Jedoch bin ich absolut zufrieden, ja fast begeistert.

Der Trolley macht einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck. Der Teleskop-Griff wirkt sehr stabil, die Rollen hochwertig, was sich auch bestätigt, wenn der Koffer gerollt wird: Die Rollen laufen sehr leise und rund.

Die Aufteilung des Koffers ist super. Man hat genügend Stauraum. Vor allem das hintere Fach, in welche der Teleskop-Griff untergebracht ist, ist perfekt geeignet für z.B. Laptop-Ladekabel etc.

Der erste Eindruck nach knapp einer Woche täglichen Gebrauchs ist hervorragend.
Ich bin gespannt, ob er auch den Langzeittest besteht. Nach meinem aktuellen Eindruck aber definitiv.