Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 9. April 2015
Passen zwar recht gut statt der Original Leuchten, aber sie werden nur per Clips gehalten und nicht wie die Standardleuchten mit zusätzlichen Schrauben an den Seiten. Wackeln ein klein wenig in der Stoßstange, aber vor Verlust braucht man keine Angst haben. Leider Fehlermeldung des Bordcomputers obwohl das nicht sein sollte...
am 8. April 2014
Der Einbau war in kürzester Zeit erledigt und problemfrei per Plug&Play durchgeführt.
Probleme mit der Passgenauigkeit, wie einige Kunden hier beschrieben haben, habe ich nicht gehabt. Die Leuchten haben einen kleinen Spielraum, den man aber sofort beseitigt, wenn man die Halteklammer ein wenig auseinanderdrückt.

Viele Grüße
JN

Nachtrag:
Nach einem halben Jahr hat die erste Leuchte schon einen Wackelkontakt. Da mir das deutlich zu schnell ging, reduziere ich die Bewertung auf 2 Punkte.
am 22. April 2016
Schaut wirklich gut aus in der Nacht, Fehlermeldungen gab es nur an sehr kalten Winter tagen, 1x zündung aus und ein, dann war die Fehlermeldung auch weg.
Qualitativ wirkt es sehr hochwertig, habe sie mittlerweile seit einem Jahr drinnen und Funktionieren Super.
am 11. Januar 2014
Sieht geil aus , aber die Passgenauigkeit ist unter alle Kanone denn sie wackeln extrem im der Halterung!
Ich werde sie jetzt behalten aber nochmal würde ich sie nicht kaufen!
am 7. Juli 2014
Sehr helle und bisher zuverlässige Beleuchtung. Passgenau (nicht besser oder schlechter als das Original).

Abwertung, weil STVO-Zulassung für mich nicht klar erkennbar ist. Es ist keine Bescheinigung dabei.
am 17. Juni 2015
Habe die Kennz.beleuchtung für meinen VW Polo 9N gekauft.
Der Ausbau der Alten und der Einbau der Neuen ging einwandfrei, jedoch gibt es wie manche hier bereits beschrieben haben kleine Passungsprobleme. Als ich die erste einbaute, hat sie auf sofort gepasst und ich war etwas überrascht. Bei der zweiten allerdings war es dann nicht mehr so passend. Sie wackelte und rutschte in der Aussparung hin und her und hielt nur gerade so, wodurch ich einen Stern von 5 abziehe.
Gelöst habe ich das Problem am Ende mit ein paar Schichten Isolierband, welches ich an die Haltespitzen geklebt und beim Einsetzen somit auch eingeklemmt habe (von außen nichts sichtbar). Dadurch kann es nicht einfach heraus fallen und gleicht optimal das Spiel der Leuchte aus.
Sie funktionieren bis jetzt problemlos und leuchten sehr hell, ich hoffe das es auch so bleibt.
am 12. Dezember 2013
Licht war top, funktionierten auch gleich, aber ließen sich nicht richtig fest machen, deshalb wackelten sie extrem und rutschen dann raus..
am 2. April 2015
Also die Beleuchtung an sich ist schön und gut.
Aber die Haltbarkeitsdauer ist unter aller sau, mitte 2014 bestellt und im Januar 2015 defekt, auch ist etwas viel Spiel vorhanden sie passen also nicht 100% nur gerade so das sie halten aber schmutz und wasser kann rein und deshalb denke ich sind sie auch kaputt gegangen.
am 6. August 2015
Die Kennzeichenbeleuchtung ist super, sie kam zum Tausch da meine alte kaputt war. Sie sind super hell und durch das Plug&Play einfach easy zu montieren. Verbaut wurden sie bei einem Seat Leon 1P bj.05
alles super und gern wieder!
am 14. April 2014
Habe in den beiliegenden Datenblättern mein PKW Modell gefunden, und daraufhin Bestellt. Aber leider passt die Kennzeichenbeleuchtung nicht. Die passen wirklich nur auf die bezogenen Modelle die in der Verkaufsbezeichnung stehen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken