Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 27. Januar 2015
... sondern eine App mit der man, wenn man online ist, Musik für Yoga streamen kann. Das ist zumindest die einzige
bei mir installierte Komponente dieser App die ich auf meinem Android finden konnte.
Mag manch einen interessieren, aber ich war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem!
am 23. Juni 2015
Nur Musik. Nach Installation heißt die App auch anders und zwar "Musik für Yoga".
Kann ich nicht weiterempfehlen. Nicht das was der Name vermuten lässt
am 22. März 2014
hatte mir hier ausführliche Anleitungen zu den Yoga Figuren versprochen und nicht das dauernde Online sein zum Musikstreamen, irgendwie recht langweilig
am 17. März 2014
Die DVD ist für Anfänger nicht schlecht. Die Übungen werden schön erklärt. Allerdings habe ich mir mehr Übungen erwartet. Die DVD geht nur ca eine halbe Std.