Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. August 2015
Der Film ist super! Der Artikel war schnell da und es war noch verpackt. Es gibt rein gar nichts auszusetzen.
Von mir gibts eine dicke Kaufempfehlung und verdiente 5 Sternchen
am 14. August 2017
Wer auf solch eine Art Filme steht der wird hier wirklich voll auf seine Kosten kommen... Der Film ist witzig aber auch sehr sehr spannend !
am 10. Februar 2011
Ich liebe diesen Film!

Der etwas dusslige Oz ist einfach ein Charakter zum gernhaben. Man beobachtet einfach gerne was er als nächstes anstellt. Gespielt wird Oz von Matthew Perry (bekannt als Chandler Bing aus Friends) Die Rolle passt perfekt auf Ihn.

Bruce Willis weiss in seiner Rolle auch zu überzeugen.

Am Ende hat man ein wunderbar durchdachtes, interessantes Actionkino mit sehr guten Schauspielern und vielen lustigen Szenen.

Wer mit solchen Filmen auch nur im entferntesten warm werden kann: ZUSCHLAGEN!
am 7. August 2016
...but doesn't anyone at Amazon check the quality of material? The sound is so crappy it makes this piece practically unwatchable: for the voices you have to crank up the volume to the max and still can't hear it well enough and when music or noisy surroundings set in it catches you at full throttle to get a heart attack
am 15. August 2009
Mir bleibt nur zu sagen wer diesen Film noch nicht gesehen hat selber schuld.Denn hier kommt man aus dem lachen garnicht mehr raus.
Klasse Actionkomödie.
am 18. Februar 2001
Der Film ist einfach gut. Bruce Willis ist herrausragen, auch einmal in einer Komödie. Natürlich ist auch Matthew Perry, der auch sein können schon in "Friends" gezeigt hat, gut.
am 11. Februar 2001
Dieser film ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. die story ist einfach nur genial, abgefahren und total lustig. die schauspieler sind auch klasse und spielen ihre rollen mit einer solchen überzeugung, was den film zu einem wirklichen highlight des kinos macht, wie ich finde. leider hatte der film hierzulande nicht den erfolg den er verdient hätte. also ein absoluter insidertipp. :-)
am 26. März 2015
Ein Film den man sich immer wieder ansieht. Es gibt Filme und Filme, das ist ein guter Film. Also ansehen.
am 2. Februar 2007
Ich hatte mir diesen Film an einem lustlosen Regentag ausgeliehen und war begeistert, da dieser Film voller schwarzem Humor und großartigen Darstellern steckt.

Dieser Film macht einfach gute Laune und unterhält für 2 Stunden sehr gut. Der großteil des Humors steckt in den Wortwitzen, die einen ständigen Running-Gag verbergen...

Für eine schwarze Komödie bietet dieser Film wirklich eine Menge. Bruce Willis persifliert sich selbst und Matthew Perry spielt so, wie wir ihn von FRIENDS her kennen und lieben!
Die Nebendarsteller sind erstklassig ausgewählt und besetzt..allen voran die hübsche und süße...und auch nackt schießende Amanda Peet ;0)
am 7. Dezember 2006
... stellt das Rezept dar, nach dem diese herrliche Gangsterkomödie serviert wird. Matthew Perry (vielen aus "Friends" ein Begriff, hier um Längen witziger) und Bruce Willis bilden ein kongeniales Nachbarschaftsgespann, wobei Willis (der hier tatsächlich mit subtilem Witz aufwarten kann) eher für den schwarzen Humor und Perry eher für den Slapstick zuständig ist. Auch die weiteren Rollen sind durchweg hervorragend besetzt. Der Film bietet ein Feuerwerk an Gags und zugleich den herzergreifenden den Beleg dafür, dass Mut und Ehrlichkeit in der Liebe sich auch dann lohnen, wenn man es mit einem Profikiller zu tun hat. Wenn man mit der gezeigten Brutalität klar kommt, was für einen Tarantino-Fan z.B. kein Problem sein sollte, ist diese vielschichtige Krimikomödie ein wirklich witziger Film, den man sich gut auch mehrfach anschauen kann.

1 Mord für 2
Angel Heart