Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2009, 14:59:36 GMT+2
mimic meint:
Wann kommt die 3. Staffel ?
Ich hab in einem Forum gelesen das es keine weiteren Staffeln von Ein Colt für alle Fälle auf DVD geben soll. Ist das ein Gerücht ?

Veröffentlicht am 23.05.2009, 18:44:10 GMT+2
Richi meint:
werden vielleicht die Verkaufszahlen zu schlecht sein und die Neusynchro ist auch nicht günstig

Veröffentlicht am 01.09.2009, 15:20:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2009, 16:07:15 GMT+2
Films4Fun meint:
Mir ist auch nur bekannt, dass es wohl keine weitere Staffeln auf Deutsch geben wird. Gerüchten zufolge sollen die Verkaufszahlen nicht gut genug gewesen sein und ich glaube, dass das durchaus an der Neusynchonisation liegen könnte, deshalb schließe ich mich "Ric" an.

Viele wollen aus Prinzip/Nostalgiegründen nur die ursprüngliche deutsche Fassung. Da kann die Neusynchronisation auch noch so gut sein, es bleibt einfach Fakt, dass die meisten Stimmen & die Sprache anders klingen und Songs, die im Hintergrund liefen, ausgetauscht wurden. Auch wenn die Synchronsprecher der Hauptdarsteller noch die gleichen sind, so sind es die meisten anderen eben nicht, auch die Formulierungen bzw. die "Redensart" ist nicht mehr die selbe. Wer sich nicht mehr an die ältere Synchro erinnert, wird sich an den Änderungen nicht stören, aber die anderen...

Auch waren die beiden Staffeln preislich gesehen bisher nicht unbedingt günstig, was sicher bei den Verkaufszahlen mit eine Rolle gespielt hat. Derzeit sind die Staffeln hier mit knapp 20 € pro Stück recht preiswert. Vielleicht lasse ich mich von dem guten Preis noch zum Kauf "überreden", mal sehen.

Veröffentlicht am 21.09.2009, 19:41:19 GMT+2
Ich war auch begeistert, als ich davon gehört habe. Doch nachdem die ersten negativen Bewertungen, wegen der neuen Synchro kamen, war die Geschichte damit für mich gestorben. Wenn es die alte Synchro wäre, ständen schon die beiden Boxen bei mir zu Hause im Regal, aber so, Nein danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2009, 11:24:58 GMT+2
No surface meint:
Die Folgen sind endlich nicht mehr verstümmelt. Es wurden auch die bisher nicht synchronisierten Folgen in den Boxen veröffentlicht. Man hat sogar die Originalsprecher (zumindest der Hauptdarsteller) verpflichten können. Aber was ist? Der deutsche Michel hat wieder was zu meckern. Schade, habe mich auf die komplette Serie gefreut, aber das wird nun nichts mehr.

Veröffentlicht am 22.09.2009, 11:28:32 GMT+2
Films4Fun meint:
Ich denke, man sollte nicht die Hoffnung verlieren. Es wäre nicht die erste Serie, bei der angeblich keine weiteren Staffeln rauskommen sollen. Ich denke dabei z. B. an Highlander und Bezaubernde Jeannie. Inzwischen gibt es schon beide (lange) komplett bei uns. Vielleicht entscheidet man sich doch zur Veröffentlichung weiterer Staffeln, wenn Season 1 und 2 komplett ausverkauft sind. Wer weiß...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2009, 14:48:47 GMT+2
No surface meint:
Wäre ja schön. Natürlich müssen sie nicht alle Folgen neusynchronisieren, die noch nicht gesendeten würden mir logischerweise auch reichen. Dennoch finde ich die neue Synchro nicht übel (man vergleiche mal das Gemeckere bei den Miami Vice-Boxen, da gab es übrigens auch mal den Versuch der Neusynchro, allerdings mit neuen Sprechern... insofern war das hier schon eine gelungene Neusynchro), die alte habe ich sowieso nicht mehr so im Kopf, habe die Serie schließlich zuletzt in den 80ern gesehen. Kabel1 boykottiere ich.

Veröffentlicht am 01.12.2009, 13:55:45 GMT+1
Maike meint:
Da Hans-Werner Bussinger ja leider vor kurzem verstorben ist wird es denke ich keine neuSynchro mehr geben. Eine komplett neue Stimme würden die Fans sicher nicht mitmachen. Fraglich ob sie die letzten Staffeln dann mit alter Synchro auf den Markt bringen. Aber die Serie scheint sich eh nicht sehr gut verkauft zu haben da der Preis recht schnell drastisch gefallen ist. Zur Zeit gibts ja sogar nen Paket, 3 Serien für 30 Euro, so das die beiden Staffeln praktisch für je 10 Euro zu haben sind ( wenn man noch was anderes findet was man mitbestellt und selbst wenn man nur aus Jux und Dollerei was mitbestellt sind die Staffeln mit dann umgerechnet 15 Euro ja immer noch sehr günstig )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2009, 17:05:14 GMT+1
Tobi meint:
Das wäre doch GUT so - endlich wird mal eine Firma bestrafft für die NEUE SYNCRO in dem nicht genug VERKAUFT wird.
RICHTIG SO !!!

Es gab übrigens nur eine NEUE SYNCRO da das ZDF (RECHTE: ALTE SYNCRO) zuviel Geld haben wollten...

Ich glaube übrigens das aber alle Folgen bereits NEU SYNCRONISIERT worden sind.

Toby

Veröffentlicht am 17.12.2009, 09:42:03 GMT+1
Indio-Black meint:
Die dritte Staffel ist doch noch nicht einmal in den USA veröffentlicht worden - und schon geht es hier wieder mit wilden Spekulationen über schlechte deutsche Verkaufszahlen aufgrund der neuen Synchronisation los, welche mich absolut nicht stört...

Ich liebe das Internet - aber es wäre noch besser, wenn nicht immer gleich unhaltbare Gerüchte gestreut würden, wenn bestimmte Artikel nicht wie angekündigt zum angesetzten Veröffentlichungstermin erscheinen.

Bisher ist mir nur eine Serie bekannt, die nicht in Deutschland komplett erschienen ist: Kung Fu.

Veröffentlicht am 15.01.2010, 19:10:47 GMT+1
@ Indio-Black: Also mir fallen da auf Anhieb noch "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" (nur 2 Staffeln) und "Zurück in die Vergangenheit" (nur 1 Staffel) ein, die nicht komplett erschienen sind. Und an alle, die über die schlechte Synchro lästern: spinnt ihr? Lieber hab ich neusynchronisierte komplette Folgen, als den gekürzten Mist, den man früher beim ZDF gesendet hat. Aber manchen Leuten kann man es eben nie Recht machen....

Veröffentlicht am 28.01.2010, 16:20:23 GMT+1
Naja in den USA ist meines Wissens nur die erste Staffel veröffentlicht wurden. Die zweite Staffel wurde da erst gar nicht veröffentlicht....
Also können wir doch froh sein, zumindestens die Staffeln 1+2 bewundern zu dürfen

Veröffentlicht am 04.02.2010, 19:59:25 GMT+1
Marcus Paul meint:
Am 19. Februar soll die 1. Staffel erscheinen.
Warum bringt man noch mal die erste Staffel, statt die 3. raus?
Das ist seltsam.

Veröffentlicht am 21.02.2010, 11:33:42 GMT+1
Mike meint:
Ich habe bei Fox angefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Dalkiran,

Ihre mail:

«Guten Tag!

Als Riesen Fan der Serie "Ein Colt für alle Fälle" habe ich mir natürlich die ersten beiden Staffeln direkt am Erscheinungstag gekauft. Leider sind keinerlei Infos über kommende VÖs der nächsten drei Staffeln zu finden.
Meine Frage nun: wann kann man mit den nächsten Staffeln rechnen???

Mit freundlichen Grüßen

- derzeit können wir hier tatsächlich zu weiteren Veröffentlichungen noch keine Stellung nehmen, da es leider noch unklar ist wie es weitergeht - sorry.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Darmstädter Landstr. 114 | 60598 Frankfurt, Germany
Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH | Geschäftsführer
Joachim Spang | Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257

Veröffentlicht am 05.04.2012, 11:37:03 GMT+2
Banger 67 meint:
Ich habe "Colt " auch füher im ZDF gesehen und war echt geschockt über die Neu Synchro.Die Hauptdarsteller haben zwar die gleichen Synchronstimmen aber die sind 25 Jahre älter geworden.Das hört sich überhaupt nicht mehr an.Für mich ist die Serie nur noch im Original mit Untertiteln schaubar.Ich hätte gerne auf die noch nie gezeigten Episoden verzichtet wenn dafür die alte Serienfassung verfügbar gewesen wäre.Kein feiner Zug vom ZDF!!!

Veröffentlicht am 17.05.2012, 13:45:52 GMT+2
Ich bin ein großer Fan der Serie und habe mir natürlich auch Staffel 1 & 2 zugelegt, auch, wenn ich viele Folgen auf VHS habe. Dennoch war es toll, diese gelungene Bildüberarbeitung und eine geniale Neusynchronisation zu sehen.
Das die dritte Staffel in der Form leider nicht auf DVD erscheinen wird, liegt daran, der der Synchronsprecher von Lee Majors gestorben ist, zumindest der, der, den er bei dieser Serie hatte. Allerdings gäbe es genug Möglichkeiten, weitere Staffeln auf DVD herauszubringen - auch mit den unveröffentlichten Folgen. Entweder durch die Snychrostimme, die Lee in der Serie " Der Sechs - Millionen Dollar Mann" hatte, die der von Colt ein wenig ähnelt. Oder ZDF gibt die Rechte her für die alte Synchro und die ungezeigten Folgen werden untertitelt - das hat bei Starsky & Hutch auch funktioniert :-)
Nun, wie auch immer man sich entscheidet, ich hoffe, es kommt etwas zu Stande - wäre schade um so eine tolle Serie
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  23.05.2009
Jüngster Beitrag:  17.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist