find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Kein Original bekommen.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2013, 20:51:36 GMT+1
IgorRusse1982 meint:
Habe den Wii u Remote plus Heute in einer 0815 Schachtel bekommen, nicht in der die abgebildet wurde. Schleife und Schutzhülle waren dabei, sonst nichts anderes. Habt Ihr es auch so bekommen? Oder bin ich der einzige, wie kann ich nachprüfen ob es ein Original ist?

Veröffentlicht am 21.06.2013, 10:55:33 GMT+2
FelixFFM meint:
Es ist ein Original, aber kein MotionPlus Controller der neueren Generation (mit integriertem Motionplus Modul, wie irrefuehrenderweise auf der Artikelabbildung zu sehen). Vielmehr ist es alter Wii Controller ohne Motionplus mit zusaetzlich aufgestecktem Motionplus Modul.

Veraltet, unnoetig sperrig und schwer, eigentlich eine Frechheit, da er nur wenige Euro teurer als einer mit integriertem Modul ist
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.01.2013
Jüngster Beitrag:  21.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, schwarz
Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, schwarz von Nintendo (Nintendo Wii, Nintendo Wii U)
4.5 von 5 Sternen (279)