sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16 Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos

am 10. Juli 2015
Der hochrangige Polizeibeamte Alister wird von Frau und Stieftochter tot in seiner Wohnung (Ortschaft Nähe London) aufgefunden. Die ermittelnden Beamten Kincaid (männlich) und James (weiblich) - zwischen denen es nebenbei noch gewaltig knistert - glauben nicht an einen Raubmord. Über Ermittlungen bei diversen charismatischen Ortsbewohnern und der Dienststelle des Ermordeten in London kommt allmählich Licht ins Dunkel. Der ermordete Gilbert war machtbesessen, rachsüchtig und besitzergreifend. Die Beziehung zu Frau und Stieftochter erscheint in einem anderen Licht, was den Ermittlungen eine entscheidende Wendung gibt. Liest sich gut und ist auch spannend, aber von Sprache, Story und Anspruch ganz sicher kein 5-Sterne-Kriminalroman.
am 4. Februar 2014
Wer englische Krimis liebt und deren - doch manchmal - versteckten britischen Humor, der ist mit dieser Serie sehr gut bedient. Andeutungen, die einen in die Irre führen, man glaubt zu wissen wer der Täter ist und dann doch nicht... Überraschende Wendungen erzeugen Spannung bis zur letzten Seite. Auch das Privatleben der Hauptpersonen Duncan Kincaid und Gemma James ist mit allen Höhen und Tiefen sehr gut beschrieben und gibt dem ganzen eine persönliche Note!
am 1. April 2013
Ich liebe die Bände von Deborah Crombie! Auch in diesen Band - Spannung pur! Ich persönlich lese gern Thriller. Deborah Crombie gelingt es immer von Anfang bis zum Ende die Spannung zu halten und zu einen Ende zu gelangen, womit man selbst nicht gerechnet hätte!
am 17. Dezember 2013
Die Serie gefällt mir sehr gut. Die Krimis sind spannend geschrieben und die Geschicht der beiden Ermittler bildetb einen angenehmen Rahmen.
am 3. Oktober 2013
Wie immer eine spannende Handlung, die einen das Buch nicht aus der Hand legen lässt! Freue mich, weitere Bücher von Frau Crombie zu lesen.