Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Juli 2013
Habe soeben meine Kehrmaschine bekommen und gleich ausprobiert, ich bin restlos begeister, einfach zu händeln und wahnsinns Ergebnis. Ich kann, nein ich muss dieses Produkt unbedingt weiterempfehlen. Meine Tochter die ebenfalls einen großen Hof und einen ellenlangen Gehweg reinigen muss, ist ebenfalls überzeugt und wird sich dieses Gerät zulegen. Preisleistungsverhältnis einfach Top. Versand war superschnell.
am 12. Oktober 2014
Nimmt den schmutz gut auf-Behälter hat eine ordenliche größe-Höhenverstellbar,45 minuten Mit Besen-jetzt 15 minuten mit Kehrmaschine- Zwei rotierende Bürsten die nicht nur die ränder sauber fegen,sie fördern den schmutz noch zentral so das die Walze den schmutz noch besser aufnimmt- Preißleistung gut
am 29. August 2013
Im direkten Vergleich zu Kärcher Kehrmaschinen:
Erster Eindruck der Kehrbürsten besser als die von Kärcher
Sehr gut finden wir die einfache Einstellung der Höhe (Anpressdruck)
Der Kärcher nimmt das Kehrgut bei nicht ganz ebenen (glatten) Flächen besser auf (Birkenblätter)
Die Entnahme des Schmutzbehälters finde ich persönlich bei Kärcher besser
Das platzsparende einfache hochkant Aufstellen bei Kärcher halte ich für besser

Wir werden das Gerät weiter testen. Wir sind aufgrund des niedrigen Preises trotzdem erst einmal zufrieden.
am 17. Oktober 2015
Habe die Kehrmaschine heute das ertsmal eingesetzt, daher gebe ich erstmal nur 4 Sterne.
War überrascht mit dem guten Ergebnis. Die Maschine hat sogar feuchtes Laub sauber aufgenommen.
Der Behälter behält das aufgenommene Material wunderbar, die Entleerung des Behälters ist sehr einfach.
Die beiden Kehrrollen an der Seite funktionieren gut.
Bis jetzt kann ich diese güntige Kehrmaschine gerne weiterempfehlen.
am 23. Juli 2013
Kehrleistung und verarbeitung ausreichend, was mir gefällt ist das man den Antriebsriemen gegenüber der Kärcher Kehrmaschine ( dieses Modell hatte ich vorher)relativ leicht austauschen kann dies ist bei häufiger benutzung nun mal der Fall. Verarbeitung ist nicht so hochwertig wie bei Kärcher, viele Grate an den Kunststoffteilen doch hat hier bei mir die vernunft gesiegt ( Preis Leistung) für weniger Geld 2 Rundbürsten dadurch muß man nicht immer die Richtung wechseln um alle Ecken zu erwischen. Fazit: Mit dem Besen ist Sauberer( war bei Kärcher genauso) dauert aber 5 mal so lang deshalb würde ich dieses Teil wieder Kaufen.
am 8. November 2015
- Punktabzug für einen nicht funktionsfähigen Antriebsriemen, der aber anstandslos ersetzt wurde
- fünf Punkte für die schnelle Lieferung
- fünf Punkte für die angemessene Verpackung
- fünf Punkte für die gute Kehrleistung auf Beton, Betonplatten und Rechteckpflasterung sowohl bei Staub und kleinen Steinen als auch bei Laub.
am 30. Juni 2015
Ich kann die Kehrmaschine empfehlen. Der Aufbau ist einfach und auch für nicht Handwerkbegabte zu meistern. Sie fegt sehr gut, zwar nicht so gründlich wie ein Besen, dafür aber viel schneller und nicht so anstrengend. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2015
Nach den Bewertungen hatte ich mir mehr versprochen. Auf wirklich ganz graden Untergrund ok, doch sobald nur kleine Unebenheiten, dann kaum Wirkung.

1 beantwortete Frage anzeigen