Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Keep the Faith (Special Edition)
Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 8. Dezember 2016
Viel brauch man über den alten Klassiker nicht zu sagen. Jeder kennt die Songs wie "Keep the Faith oder "Bed of Roses" und Fans haben das Album bereits im Schrank. Wer es noch nicht besitzt bekommt hier eine günstige Alternative für die nächste Party mit einigen Extra Songs. Und das Album gehört in jede Rock-Sammlung.
am 4. April 2013
Keep the Faith beginnt bereits genial mit I Believe, einem super Hard rock Song und steigert sich mit Keep the Faith als Titletrak auch noch. I'll Sleep When I'm Dead ist natürlich ein Klassiker und macht sehr viel Spaß zu hören. In These Arms ist ein schöner Liebessong und Bed of Roses einer der schnulzigsten Balladen aller Zeiten, aber eine der wenigen, die man sich trotzdem immer wieder anhören kann. If I Was Your Mother ist einer der härtesten Songs von Bon Jovi und sehr cool, während Dry County eindeutig das Prädikat "Epic" verdient hat und alleine durch das Guittaren-Solo von Richie Sambora einer der besten Songs von Bon Jovi ist. Woman in Love, Fear, I Want You, Blame It on the Love for Rock & Roll und Little Bit of Soul sind ebenfalls super Songs. In diesem Album gibt es keinen einzigen Durchhänger, was sehr schön ist und es definitiv von beinahe allen anderen Alben der Band unterscheidet. Die Frage lautet eigentlich, ob Keep the Faith eine Steigerung zu New Jersey darstellt oder nicht. Ich würde sagen, man konnte das Niveau halten, hat aber die Art und Weise geändert. Während New Jersey definitiv noch ein Glam metal Album mit einigen Songs, die eher in RIchtung Hard rock gingen und auch Country Elemente hatte, ist Keep the Faith ein reines Hard Rock Album und als solches ist es super. Auch die beiden Live-Aufnahmen machen Spaß und sind gut. Das einzige was nervt: Die Pap-Verpackung, die bei mehr maligen herausnehmen der CD kurz davor steht auseinander zu fallen und dann auch die CD zerkratzen könnte, ist eine Frechheit.
am 2. November 2015
Die wirklich letzte relevante Bon Jovi Scheibe. Alles was danach kam kann man total vegessen.Ich verstehe nicht wie eine Band so derb abstürzen kann. Keep the faith ist aber ok.Mein favorit ist Dry County.
am 16. Juni 2015
Hätte ich mir bloß die "normale" Originalversion gekauft.
Hier hat sich wieder jemand ans Mischpult gesetzt und
geglaubt, mit dem Aufpumpen der Bässe und (zum Ausgleich)
Hochschrauben der Höhen, den Sound in die moderne Zeit
schießen zu können.
Klinght einfach nur unnatürlich und schrecklich.
Ab jetzt wird keine Scheibe mehr gekauft, die mit dem Aufdruck
"Digital Remasterd" oder "Special Edition" versehen ist.
Es sind einfach zu wenig Alben, bei denen das gut ging und keine
Verschlimmbesserung dabei heraus kam.
Diese Version von KEEP THE FAITH ist das Geld nicht wert,
zumal auf der Scheibe eh nur dreieinhalb geile Stücke sind.
am 19. Juli 2015
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 7. Juli 2012
Da ich früher dieses Album schon einmal hatte und es dann aber bei einem Umzug verloren gegangen ist, war es ein Muß, es sich wieder zu beschaffen.
am 3. Januar 2015
Kurze Lieferzeit, gute Qualität, alles einwandfrei ohne Mäkel. So macht es Spaß Musik zu hören, auf quasi Altmodische art und weise.
am 26. Februar 2012
Ich bin mit der CD super zufrieden, da ich Bon Jovi gerne höre. Die Papphülle gefällt mir allerdings nicht so gut.
am 28. April 2014
Die CD war gut beschrieben und hat die Erwartungen voll getroffen. Die CD würde ich weiterempfehlen, das sie mir sehr gut gefallen hat.
am 9. April 2013
Bon Jovi ist ne tolle Gruppe, hatte dieses nur als Casette, die leider kaputt ist.
War froh jetzt diese Cd bestellen zu können.