Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 7. August 2014
Ich trage Gr. 40,5, habe mir diesen Schuh aber erst in Gr. 40 bestellt, da ich dachte, Keds sind eher groß geschnitten. In 40 war er aber etwas zu klein, in 40,5 passt er gut! Kann man auch ohne Socken tragen, der Schuh reibt nicht (anders als billigere Modelle, wobei Keds bei Amazon auch sehr günstig sind). Auch schöne Alternative zu Converse!
am 28. März 2012
Hallo,

ich finde die Sneaker super. Die Farbe ist schön, aber man muss natürlich - wie bei JEDEM weißen Schuh - darauf achten, nicht unbedingt durch morastiges Gelände, Schlamm oder Pfützen zu laufen. Wenn man dies beachtet wird man auch lange etwas von den Sneakern haben.

Kaufempfehlung!

MfG,

Musician
am 21. Oktober 2014
Der Schuh an sich ist auf jeden Fall klasse. Habe ihn auch gerne und oft getragen und passt im Grunde zu allem. Jedoch, geht der Schuh schnell kaputt, was ziemlich schade ist.
am 29. Juni 2014
Tolle Schuhe! Sportlich aber chic. Sie sind eher schmal geschnitten, dafür fallen sie aber von der Länge her etwas größer aus. Da ich in anderen Rezensionen schon gelesen hatte, dass die Schuhe größer ausfallen, hab ich gleich eine halbe Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Bin sehr zufrieden.
am 9. April 2014
Der Schuh ist jeden Cent wert! Er passt genau in der bestellten Größe, lässt sich bequem tragen, sieht schick und sportlich in einem aus und macht einen kleinen Fuß. Ich habe ihn mir auch in schwarz bestellt und kann ihn wärmstens weiter empfehlen! Daumen hoch!
am 25. März 2014
Schöner, leichter Schuh für Frühjahr und Sommer. Fällt ganz normal aus und ist besonders für schmale Füße geeignet. Ich würde noch eine Sohle mit reinlegen zum Barfuß laufen.
am 24. September 2014
Die Schuhe sind ja fast ein Klassiker neben Chucks.
Ich war zunächst begeistert von der gepolsterten weichen Sohle. Dadurch kann man problemlos mehrere Stunden drin laufen. Ich musste sie eine halbe Größe größer bestellen, da sie vorne recht schmal geschnitten sind.

Nach etwa einen halben Jahr fingen sie leider an mir Sorgen zu machen:
Ich kam in ein Frühlingsgewitter und die weißen Schuhe wurden nass. Das sollte ja eigentlich kein Problem, aber als sie wieder trocken waren, entdeckte ich auf einmal gelbe Ränder vorne an der Spitze.
Diese ließen sich leider auch nicht komplett entfernen. Ich mutmaße, dass der Kleber abgefärbt hat. Das ganze sah leider sehr schäbig aus.
Nach einem halben Jahr, bekam die Sohle leider Risse - dabei hab ich sie nicht oft und lang getragen - und ich hab sie reklamiert und noch mal bestellt.
Bei dem neuen Paar gab es leider die gleichen Probleme. Diesmal hatte ich aber leider die Reklamationsfrist verpasst.
Ich hab sie gekauft als sie im Angebot waren, deswegen war es kein großer "Verlust" - für den Normalpreis würde ich sie auf keinen Fall kaufen.

Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht und würde sie mir nicht noch mal bestellen.
am 5. August 2012
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich welche haben wollte, die sowohl sportlich zu Jeans passen, aber auch süß zum Rock.

Sie sind nicht wie Chucks, die nach zwei Wochen an allen Stellen auseinander fallen. Ich trage sie jetzt ein halbes Jahr relativ oft und sie sind noch top in Ordnung.

Einen Punkt Abzug bekommen sie, weil sie sehr schmal sind. Ich hab sehr schmale Füße, deswegen ist es bei mir egal. Mir drücken sie nach längerem Tragen nur vorn an den Zehen, weil sie ganz ganz mini leicht zusammengedrückt werden. Es ist aber nicht allzu tragisch. Ich habe auch schon Nächte mit den Schuhen durchtanzt.
Pluspunkt ist das Fußbett, was besser ist, als beispielsweise in Chucks.

Einlagesohlen passen meist nicht in diese Schuhe, es sei denn man schneidet sie zu. Ich rutsche allerdings nach oben raus, wenn ich meine Fußbettsohlen drin habe... Mit dünneren Sohlen könnte es klappen.

Fazit: da ich die Schuhe im Abverkauf bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Sie sehen einfach super aus und haben den Ansatz eines Fußbettes.
am 24. Juni 2016
Da ich schon lange Keds haben wolle, war ich begeistert als ich dieses graue Modell gefunden habe. Die Schuhe waren sehr schnell da und die Qualität ist ausgezeichnet. Aufgrund meiner schmalen Füße sind Keds besonders gut für mich geeignet. Ich habe eigentlich Schuhgröße 38-38,5, aber da diese Marke eher klein schneidet habe ich 39 bestellt. Die Größe 39 passt ausgezeichnet und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Normalerweise bin ich ein absoluter Converse- Fan aber, da die Sohle dieser Schuhe super mitgeht beim Gehen ist dieser Schuh ein absoluter Geheimtipp, wenn man lange damit gehen muss. Der graue Stoff des Obermaterials ist etwas empfindlich im Bezug auf Dreck, was für die grauen Schuhe jetzt kein Problem ist, aber bei einem hellen Schuh vielleicht zum Problem werden kann, wenn man nicht aufpasst. Alles in Allem ein super Produkt!
am 27. Oktober 2012
Habe mir gegen Ende der Sommerferien die Keds in der Farbe navy bestellt und kann mich zunächst über die Lieferung über Amazon mal wieder nicht im geringsten beschweren. Direkt nach dem Auspacken fand ich sie beim ersten Anprobieren ein wenig lang (Größe 37,5 bei schmalen Füßen), was sich dann aber recht schnell gegeben hat. Optimale Passform bei schmalen Füßen. Denke das dürfte bei breiteren Füßen wieder ein wenig unbequem werden (da sollen Vans besser sein?). Ich trage die Schuhe häufig (renne aber damit auch nicht wie blöd durch die Wallapampa, somit unterliegen sie keiner Extrembelastung ;) )
Die Schuhe sehen also noch immer top aus, und wenn meine Fersen bei den Schuhen ohne Strümpflinge nicht zur Blasenbildung neigen würden, gäbs auch volle 5 Sterne. (ach ja. keine Frotteesohle)

33,00 €-116,83 €