Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2013 19:18:19 GMT+02:00
GMI meint:
Ich intressiere mich schon sehr für das Spiel , aber durch einige
Tests woŽs nicht so gut abschnitt und auch von ein paar Videos auf Youtube, die auch nicht ganz so dolle rüberkamen, bin ich schon arg verunsichert !
Irgendwie erinnert mich das ganzen an den Rummel um Aliens: Colonial Marines , das wurde ja auch total zerissen.
Ich hab mir das aber geholt und bin sehr zufrieden.
Trotzdem trau ich mich mim Moment noch nicht für Star Trek Geld aus zu geben. Grafisch hab ich noch nichts gesehen was mich begeistert und eine fehlende deutsche Synchro raubt mir auch die "Vorfreude". Dann die etwas monotonen Gorn-abknall-Levels und wohl simple "Raumschlacht-Levels".
Bisher hab ich auch noch keine wirklich aussagekräftige Rezi gefunden.....diesmal fällt mir das echt schwer.
Toll wäre ja mal eine spielbare Demo, gibts aber auch nicht.
Ein Ego-Shooter in Star-Trek-Look mag ja seinen Reiz haben, aber nur um im Enterprise-Style durch Schlauchlevels zu ballern, hab ich auch nicht wirklich Lust. Wenns grafisch wenigstens etwas beeindruckend wäre...aber bisher waren die Meinungen etwas verhalten !
Ich weiss nicht, ich weiss nicht....schwere Entscheidung !
Ein Star Trek-Spiel auf der PS3 würd mich schon reizen, aber ich denke dabei schon wieder daran was los war als "Voyager Eliteforce " für die PS2 rauskam, das war grafisch höchstens Ps1-Niveau. Und was ich bis her gesehen habe...von dem neuen Spiel ,..da muss ich mal Pike ausm Film Zitieren " Ich weiss sie können mehr !"
Und da schliesst sich der Kreis wieder...was stimmt denn nun ? Ist die Grafik ganz nett und das Gameplay intressant, oder ist alles eher Mittelmaß und das Spiel einfach ein monotoner und familienfreundlicher Shooter ?
Was stimmt denn nun ? Woran kann oder soll man sich richten.
Am besten ist ja immer noch wenn man sich eine eigene Meinung macht, aber aber !

Wenn mans kauft und es gefällt nicht, ist das Geld erstmal futsch.

Ich hab schon so viele Lizenzgurken gesehen, ob dies hier auch wieder sowas ist ?

Also so schwer hab ich mir das noch nie gemacht !!

Also, mals so von Spieler zu Spieler.......

Wenn das Hauptspiel vieleicht nicht viel bringt, wie siehts mit online/Coop aus ?

Bei Aliens hat für mich zb. der CoOP-Mode viel rausgehauen,der macht mir echt viel Spass. Das Hauptspiel hatte ich relativ schnell durch, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad !

Schrrrrrr...!! Ich weiss einfach nicht..........................

Veröffentlicht am 14.05.2013 10:28:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2013 11:44:58 GMT+02:00
HAVIK meint:
Also ich habe es im Online-Coop durchgespielt und wir hatten 14 Std. (auf Schwer) richtig Spass. Klar schießt man die ganze Zeit Gorn (gibt aber noch andere Spezies, keine Sorge) ab, bei z.b. Gears of War und anderen Third-Person-Deckungsshootern ist das aber nicht anders. Monoton fand ichs nicht weil man schon drauf achten sollte wen man betäubt (Vulkanier, Menschen) und wen man Killt (alles was grünlich aussieht). Auch hat man genug Passagen wo man im Stealth Modus leichter voran kommt. Raumschlachten gibt es nur eine und die geht auch nur ca. 10 min. Das Hauptspiel und die Online-coop Kampagne sind identisch, nur das Solo die durchwachsene KI (wird aber vielleicht noch per Update gepatcht) den Spielspass etwas bremst.
Hier mal meine Bewertung (Schulnoten):

Story: 2
Atmosphäre: 1-
Grafik: 3
Steuerung: 3-
KI: 4-
Synchro (Englisch): 2+
Effekt Sound: 2-
Musik: 1
Spielspass: 2 (natürlich nur meine Meinung)

Wie gesagt fand ich es trotz kleinerer Fehler (Schwimm-Abschnitt) als Fan sehr unterhaltsam.
Wenn Du kein Fan bist solltest Du vielleicht auf einen Preis von unter 30€ warten, oder es mal aus der Videothek leihen und antesten.

Ps: Hab grad gesehen das Du das Uhura-Kostüm gekauft hast, somit hat sich die Fan Frage ja erledigt! Deinen anderen Rezis nach zu urteilen dürfte Dir Star Trek gefallen, aber lieber immer selber informieren.
Lebe lang und in Frieden, ciao
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.05.2013
Jüngster Beitrag:  14.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany (PlayStation 3)
3.3 von 5 Sternen (37)