find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.05.2012, 19:57:21 GMT+2
Martin Frank meint:
Hätte mehr erwartet!

Veröffentlicht am 03.05.2012, 21:19:09 GMT+2
Victor meint:
Mich haut's auch nicht gerade vom Hocker... bin auch etwas enttäuscht

Veröffentlicht am 03.05.2012, 21:23:58 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.05.2012, 17:27:50 GMT+2]

Veröffentlicht am 03.05.2012, 21:24:34 GMT+2
Schrotti meint:
Ich finds nicht schlecht. Man muss sich erstmal wieder dran gewöhnen was "neues" zu hören.
Ich finde es (und ich bin ärzte fan) besser als das was die ärzte rausgebracht haben.

Veröffentlicht am 04.05.2012, 09:52:51 GMT+2
T. Papenfuß meint:
das beste album der hosen seit langem! oft genug haben sies versucht zurück zu den ursprüngen! gelingt auch diesmal nicht , aber punkiger als die letzten Alben auf jeden fall! live wirds ein POGO festival!

Veröffentlicht am 11.05.2012, 11:54:09 GMT+2
Edgar Elch meint:
Mir gefällts. Punk ist dabei, aber man merkt auch, das die Herren nicht mehr die "jungen Wilden" sind... auf positive Weise.

Veröffentlicht am 30.06.2012, 21:27:19 GMT+2
Peter Krauß meint:
Kernschrott seit Jahrzenten das selbe gejammer

Veröffentlicht am 26.12.2012, 13:48:16 GMT+1
Ich finde die Scheibe wesentlich besser als Zurück zum Glück oder auch In aller Stille, die beiden Scheibe waren echt nicht berauschend, aber das Album hier ist textlich wie auch musikalisch wieder um Längen besser.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.05.2012
Jüngster Beitrag:  26.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist