Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Kauf eines iPads sinnvoll und/oder empfehlenswert?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2011 00:10:02 GMT+01:00
Hallo,

ich bin nun seit ungefähr einem Jahr vernarrter Apple-Fan und habe mir im vergangenen Jahr nacheinander iMac, Macbook Pro und iPhone geholt...und ich muss sagen...ich habe nicht annähernd einen wirklichen Kritikpunkt, der anzusprechen wäre..
Vielleicht ist Apple teilweise etwas..bis wirklich teuer...
aber dafür bekommt man meiner Meinung auch wirklich Leistung!!

Zu meiner eigentlichen Frage:
Wie vielleicht schon aufgefallen, ist das iPad das einzige Apple-Produkt, dass ich mir bis jetzt noch nicht zugelegt habe.

Meine Eltern (ich bin 16 und gehe noch zur Schule und wohne zu Hause) hinterfragen sehr kritisch wozu ich das denn überhaupt brauche und was das soll und erlauben mir im Moment nicht mir das iPad selbst zu kaufen..

Jetzt ist meine Frage an euch...

Ist das iPad an sich wirklich sinnvoll...zumindest wenn man auch schon ein Macbook bzw. auch ein iPhone hat..

Hält das iPad was es verspricht?!

Also meine eigenen Eindrücke, nach einmaligem "in der Hand halten" im Laden und nach dem Durchlesen von mehreren Rezensionen und Produktbeschreibungen (auf apple.de), fallen sehr positiv aus.

Design meiner Meinung nach wieder unverbesserlich..
Und auch das, was man damit machen kann, scheint sehr sehr hochwertig zu sein, oder?!

Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gesammelt?
Mit Dank im Voraus!

LG Simon

Veröffentlicht am 10.02.2011 10:24:03 GMT+01:00
Dennis L meint:
Dann stelle ich mich einfach mal auf die Seite deiner Eltern.
Wofür brauchst du es? Bzw wo willst du es einsetzten?
Geht es dir hier einach nur um es " zu haben " oder wirklich sinnvoll damit zu arbeiten?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.02.2011
Jüngster Beitrag:  10.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist