Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2017
Habe die Clicker - Box gekauft um mit meinem Kater zu Trainiern. Meine Katze ist mit den Jahren ein wenig Spielfaul geworden und nicht leicht zu begeistern.

Aber auf das Clicker-Training springt er voll an. In der Box ist ein kleine Buch mit Erklärungen wie das Training ablaufen sollte. Wenn die Katze die Grundsachen kann, gibt es auch noch Karten mit Tricks die man der Katze beibringen kann.

Inzwischen ist mein Kater so auf das Training fixiert das er jetzt schon von selbst ankommt und um die Clickerbox rumschleicht. Ein voller Erfolg.

Ich kann jedem Katzenbesitzer die Box nur ans Herz legen.
am 8. Mai 2017
Habe die Klickerbox für meine 3 Miezen bestellt. Es ist wirklich sehr einfach und sehr gut erklärt. Meine miezen konnten bereits nach kurzer Zeir High Five bzw Sitz. Es sind wirklich einige Übungen drinnen die man auch im alltag benutzen kann. Kann die Box wirklich nur empfehlen, die Katzen werden es euch danken :)
am 2. März 2017
Die Box beinhaltet einen hochwertigen Clicker, ein einführungs Heft und 36 doppelseitig bedruckte feste Karten, unterteilt in Basics, Erziehung und Tricks. Insgesamt kommt die Box sehr hochwertig rüber. Alle Schritte sind sehr gut beschrieben. Unser Kater ist leider glaube ich noch ein bisschen zu klein, er versteht das mit den Leckerchen noch nicht ganz (er hat auch keinen hunger). Es ist echt sehr aufwendig und dennoch übersichtlich gemacht.
am 14. Juni 2017
Den ganzen positiven Bewertungen kann man Glauben schenken. Ich bin generell überrascht über die Qualität und auch wie schön die Packung mit Inhalt ist. Das Handbuch und die Karten sind einfach zubegreifen und auch schön geschrieben. Wir trainieren schon kräftig. Super Kauf und kann es nur jedem Katzenhalter empfehlen.
am 18. Juni 2017
Zur sinnvollen Beschäftigung gekauft. Erster test in den transportkorb rein für einen stressfreien Umzug.... Hat super geklappt.... Die Katzen sind beschäftigt und werden gefordert und gefördert. Mann sollte nur nicht erwarten das alles gleich funktioniert manchen klappt schneller bei manchen anderen Sachen muss man hartnäckig bleiben und nicht aufgeben. Und man sollte ne Katze haben die spass daran hat. Zum Glück hab ich zwei die eine begeistert der andere naja.... Aber wer über Sowas nachdenkt... Die Karten sind recht gut erklärt und es macht auch spass für alle teilnehmenden.
am 15. Mai 2017
Die Clicker-Box ist wirklich schön gemacht! Ich habe sofort mit den Übungen angefangen und bereits nach wenigen Tagen erste Erfolge erzielt (zumindest bilde ich mir das ein). Meine beiden Kater (ca. 6 Monate alt) wollen unglaublich viel beschäftigt werden. Jeden Abend nach der Arbeit wird erstmal geklickert. Nach ca. 15 Minuten lässt die Konzentration allerdings nach und es muss gespielt und getobt werden.
am 20. Mai 2017
Habe die clickerbox als Geschenk gekauft. Sie kam sehr gut an und meine Mutter und ihre Katzen haben sich sehr gefreut. Für Anfänger ist alles dabei und wird gut erklärt. Auch spart sie Platz.
am 22. Juni 2017
Ich bin sehr begeistert über diese Clickbox. Meine Katzen müssen sich erst damit anfreunden, aber die ersten Annäherungen sind gestern schon passiert und sie waren sehr interessiert. Ich freu mich schon auf die Tricks. Karten sind gut zu verstehen, und schauen qualitativ hoch aus. Bin begeistert!
am 18. Mai 2017
Sie sind ausgeglichener und freuen sich wenn sie die Box nur sehen wirklich top werde das ganze noch erweitern echt super.
am 21. Juni 2017
Die Katze macht mit, die Karten sind sehr einfach erklärt, dazu gibt es ein Handbuch mit Tipps und Kniffen.
Preis Leistung stimmt.