find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2017
Ich habe lange gewartet, mir die "alte" Katy Perry CD zu kaufen, aber die Lieder sind wirklich
zeitlos schön. Der Beginn der CD ist schwungvoll und mit einigen sehr gut bekannten Hits von KP
gespickt. Später wird die CD etwas ruhiger, was mir insbesondere gut gefällt, da oftmals ja eine
CD zum Ende hin schwächer wird oder man gar die stets gleiche Stimme "nicht mehr hören kann".
Hier ist es anders, da sich das Klangbild in den ruhigeren Lieder angenehm verändert, so dass es
sich lohnt, die CD auch noch nach den Hits zu Ende zu hören.
am 27. Dezember 2013
Ich bin erst durch Firework so richtig auf Katy Perry aufmerksam geworden. Ich kannte zwar Kissed a Girl und HotnCold. Das wars dann aber auch. Dann kam Firework, welches wirklich sehr gut finde. Die danach erschienen Songs fand ich gut, aber jetzt auch nicht den Hammer (ET, Carlifonia Gurls, Teenage Dream, Last Friday Night). Gute Popsongs und Partylieder, aber jetzt nicht anspruchsvoll. Dann wurde "The Complete Confection" veröffentlicht mit Wide awake und Part of me. Zwei weitere super Songs, die ich liebe. Erst da habe ich mir, die anderen Lieder des Albums angehört. Siehe da, ich fand das Album dann gar nicht so schlecht. Meine absoluten Lieblingssongs, neben Firework, Wide awake und Part of me, sind: the circle the drain, who am i living for?, not like the movies, the one that got away. Insgesamt ein (für mich) überraschend gutes Album. Ich hatte Katy Perry nicht so ganz auf dem Schirm. Aber seit diesem Album, habe ich sie auf dem Radar. Gute Pop-Songs. Mainstream halt, aber doch auf ihre Art. (Mainstream ist hier nicht als Beleidigung oder etwas schlechtes gemeint.)
am 26. März 2012
Ich hab das Album vor ungefähr 20 Minuten bekommen und hab mir natürlich zuerst die neuen Lieder (Part of me, Wide Awake, Dressin' Up) angehört. Einfach megacoole Songs!
Part Of Me: Zeigt meiner Meinung nach eine "andere" Seite von Katy. Die Texte sind etwas ernster und persönlicher. So viel Wut hab ich vorher in noch keinem Lied von Katy Perry gehört. Ich mag das Lied sehr!
5/5
Wide Awake: Eine mittelschnelle Ballade...etwas in Richtung "The One That Got Away". Geht richtig unter die Haut. Das einzige Manko: Der Titel des Liedes kommt ungefähr nach jedem 5. Wort, was dem gesamten Lied aber wirklich nicht viel schadet.
4/5
Dressin' Up: Versaut, versaut, versaut! Im Gegensatz zu den meisten anderen Lieder von Katy ist dieses wirklich nicht jugendfrei. Sie benutzt zwar keine "schlimmen" Wörter, aber wenn man sich den Text ansieht und Englisch kann wird man verstehen was ich meine. Gefällt mir sehr gut; kann mir vorstellen dieses Lied in vielen Clubs in Zukunft hören zu können!
5/5
Also zu den neuen Liedern: 14/15!!

Fazit: Sehr geiles Album mit wirklich allen Versionen ihrer Lieder, wie z.B. die Acoustic Version von "The One That Got Away" oder den Missy Elliot Remix von "Last Friday Night". Ein must-have für alle Katy Perry Fans und die die "Teenage Dream" noch nicht besitzen!! Also ich hab die Original Deluxe Version und The Complete Confection und weine wirklich keinem einzigen Cent nach!
am 20. November 2013
Ich selbst habe mir die Onlineversion gekauft da ich einfach Amazoncloud sehr mag. Nun denn, die einzelnen Lieder sind einfach ein Gedicht. Während die Lieder die man kennt einfach genießt kommen ab und an ein paar Lieder die man eventuell verpasst hat, die jedoch immer noch einzigartig gut sind. Alles verlief reibungsfrei und 1 Minute nach der Bestellung konnte ich sie schon auf der Cloud anhören.
am 15. Februar 2014
Es ist mein erstes Album von Katy. Drauf gekommen bin ich durch das Lied Firework von Little Pony auf Youtube, was die GEMA bestimmt inzwischen gesperrt hat <.< Ohne das, wüsste ich gar nicht das die Frau existiert.
Zum Album selbst. Ich mag es sehr. Ist sofort in meiner Lieblingsmusik auf Platz eins gerutscht. Lebensfrohe Lieder und eine sehr gute Stimme. Klare Kaufempfehlung.
am 15. November 2012
Teenage Dream: The Complete Confection ist meiner Meinung nach Kary Perrys bisherige Glanzleistung. Während natürlich einige Up-Tempo-Nummern auf dem Album vorhanden sind, schlägt Katy auch langsamere und nachdenkliche Töne an. Es dürfte für jeden ein Song zum verlieben dabei sein, von dem er die nächste Zeit nicht loskommen wird !
am 21. Juli 2014
Dieses Album ist so geil, dass ich es immer hören muss. Auf diesem ALbum sind 7 Platz 1 Lieder, dass ist ein weltrekord. Es lohnt sich echt, vorallem für Junge Menschen. Sie hat Party und gefühlvolle Songs, mit denen sie immer ein Botschaft vermitteln will.
am 11. April 2012
Das "Teenage Dream" Album habe ich mal mit 3 Sternen bewertet, aber hier erkläre ich kurz warum ich nun doch 5 Sterne geben muss.

Zum einen ist es relativ Abwechslungsreich, der Dr.Luke könnte bisschen komplexer produzieren wie ich finde, aber insgesamt geben die Songs ein facettenreiches Bild.

Hier gibt es sinnlose Party-Songs, Liebes-songs, aber auch Songs die sich mit dem da sein des Menschen beschäftigen, und ich finde die Mischung macht es. Bevor ich tiefer auf die Songs eingehe verstehe ich die Kritiken nicht, dass die Songs keine Substanz haben und diese sofort als "schlechte Musik" abgestempelt werden.
Ich meine, ich will nicht in einer Welt vollgemüllt mir Herzschmerz leben, ich finde wir brauchen sowas wie California Gurls oder Last Friday Night. Eingängig und einprägsam, gut zum abschalten.

Der Sound variiert hier, grob zusammengefasst ist es aber Pop-Musik vom feinsten.

So, und wie schon gesagt, habe ich dem Album vorher 3 Sterne gegeben, weil ich fand, Katy Perry ist hier zu jugendlich usw.
Aber insgesamt, auch wenn es mir musikalisch nicht 100%ig gefällt und ich ihren alten rockigen Stil bevorzuge, ist hier alles sehr gut durchdacht und genauer betrachtet zeigen die Songs einzelne Abschnitte die man vor allem im Jungedalter erlebt, deswegen ist der Titel "Teenage Dream" total passend.
Ich hoffe ich konnte euch klar machen was ich damit meine^^

Ich weiß nicht ob es die Absich von Katy war, Teenager zu repräsentieren, aber sie hat dies getan und wie ich finde hat sie das sehr gut gemacht.
am 4. April 2012
Tja, für mich war es die Gelegenheit endlich eine CD von ihr zu kaufen.
Hatte es vorher nie wirklich geschafft und es immer verschoben.
Mit dieser CD bin ich sehr zufrieden, ist eine Anschaffung die ich nicht bereue.
Kann sie nur weiter empfehlen.
am 26. April 2013
Teenage Dream: The Complete Confection von Katy Perry ist ein Super Album! Mit allen ihren Hits. Von ihrem Album haben mir besonders Wide Awake, E.T. und The One that got away (Acoustic Version) gut gefallen! Schönes Booklet (Sex sells...).