Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:146,50 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2014
Ich habe diese Schüssel auf dem Dach zusammen mit passendem Kathrein QuadLNB montiert. Die Montage ist sehr einfach und durchdacht. Die Kabelführung im Arm ist genial und alles sieht sehr ordentlich aus.
Das Bild ist einwand- und fehlerfrei. Kann sein, dass es auch günstiger geht, vergleichen fällt mir als Privatmann schwer, aber ich hoffe, dass diese Kombination 20 Jahre hält. Bisher ist die Qualität eindeutig gut und dementsprechend preiswert.
am 10. Januar 2014
Wie nicht anders zu erwarten von Kathrein, ist das Produkt top. Leicht zu installieren und auszurichten. Keine Probleme bei Unwetter. Bis jetzt voll zu frieden.
am 31. Januar 2014
Es war eine Kluge Entscheidung, dass ich mich für diese Antenne entschieden habe. Seit der Installation kann ich auch bei starkem Sturm,Regen und Schneefall Fernsehen. Auch das Anbringen der Antenne war eine einfache Angelegenheit.Mit dem LNB von Kathrein UAS 572 alles zusammen einfach Super.
am 9. Juni 2017
Top Ware. Qualitativ sehr hochwertig. Montage war kein Problem. Hochwertiges Material. Super Empfang. Bis dato hatten wir noch keine Störung. Qualität kostet eben.
am 2. Mai 2017
Sehr gute Verarbeitung die Bildqualität hat sich nach dem Einbau wesentlich verbessert. Ich würde die Antenne wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.
am 23. August 2015
Wir haben die Kathrein CA80 jetzt eit 8 Monaten in Gebrauch und nur einmal keinen Empfang, aufgrund eines heftigen Sturms. Die Schüssel hängt an der Hausseite (Wetterseite, aber durch ein danenbenstehendes Haus geschützt) und wird durch den Arm (Wandhalter Kathrein ZAS 63) gehalten, wie man an den Bilder erkennen kann.
- der Preis, die Qualität stimmen
- Verpackung war ausreichend, die Schüssel war gut geschützt
*empfehlenswert*
review image review image review image
am 26. November 2012
Anlage konnte problemlos installiert werden und funktioniert einwandfrei. Haben uns für dieses Produkt entschieden, weil die Bewertung hier sehr gut waren.
am 13. März 2013
Die Qualität ist einzigartig. Es gibt nichts besseres. Auch die Montage ein Kinderspiel mit Flügelschrauen. Man brauch kein Werkzeug. Klasse
TOP 500 REZENSENTam 16. August 2015
Seit August 2011 habe ich nun diese SAT-Schüssel in Betrieb. Es gibt keine 100% freie Sicht zum Himmel und habe diese auf ca. 2m über dem Boden installiert. Trotzdem habe ich einen sehr guten Empfang und Ausfälle erst bei sehr sehr starkem Regen oder Gewitter in Form von Klötzchenbildung. Signalstärke und Signalpegel sind trotz nicht ganz optimaler Lage bei normalem Wetter fast immer im Optimum.

VORTEILE
+ sehr guter Empfang
+ durchdachte Montage
+ Sehr gutes Material. Kein Rost seit 2011, auch die Beschriftung hält und löst sich nicht hässlich ab
+ sehr stabil, verbiegt sich nicht so schnell
+ sehr schön zu montieren und einstellbar
+ LNB wird gut gehalten
+ Innen im Arm wird das Kabel geklemmt zum LNB geführt. Sehr saubere Lösung

NEUTRAL
- recht schwer (hat mich aber nicht gestört)

TIPP: Meine 4 Koaxialkabel habe ich hinter der Schüssel mit einem dicken Schlauch aus dem Baumarkt (Gartenabteilung, Teiche) gebündelt und flexibel gelegt, welche dann in ein Rohr übergehen. Somit sind diese optimal geschützt vor Regen, UV-Strahlung.
am 24. März 2014
Sehr durchdachte und wertige Antenne. Habe sie in Verbindung mit dem Kathrein UAS 585 QUAD LNB auf unser Dach montiert.
Durchdachte Kabelführung im Mastarm bis hinter die Schüssel.
Das Gewicht ist im Vergleich zu den günstigen ALU-Antennen relativ hoch. Darauf muss bei der Montage geachtet werden.
Das Ganze wirkt aber extrem stabil. Ich denke nicht dass mir diese Antenne allzu schnell Probleme machen wird.