Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Januar 2017
Für Mario Testino Fans ein wirklicher Leckerbissen zu einem vernünftigen Preis. Mario Testino hat Kate Moss seit 1995 sowohl privat als auch auf Reisen quer durch die Fashion Branche begleitet. Selbst Donald Trump darf hier nicht fehlen. Ich kann den Bildband wirklich empfehlen, sehr ansprechende Fotografien, die zum Großteil niemals veröffentlicht wurden.

Wer sich allerdings Text erwartet, ist hier sicher falsch, dieses Werk ist ein Bildband.
am 16. Mai 2017
Dieses Buch könnte für jeden interessant sein, der von Kate Moss und/ oder von Mario Testino begeistert ist. Es sind tolle Aufnahmen einer tollen Frau und eines tollen Fotografens.
am 24. Mai 2014
an sich ein üppiger Bildband und das Motiv Kate Moss sollte eigentlich für 5 Sterne reichen - ABER: die Bildauswahl fand ich insgesamt eher enttäuschend, es sind auch unerwartet viele Akt/Nacktfotos enthalten, von denen die meisten nicht sooo toll sind (ok, ist Geschmackssache, meiner ist's nicht), es hatte was von Altmännerfantasien, aber nun gut. Ich hätte mir mehr Mode, Privates, Hinter-den-Kulissen- gewünscht, deshalb ging das Buch wieder zurück.
am 10. August 2015
Das Buch wurde in unserem Fotoclub als Must-have vorgestellt, insb. Bzgl Inspirationen für Portrait Fotografie.
Ganz ehrlich ist es eines der bescheidensten Bücher in meinem Fundus.
Hätte ich es nicht günstig gebraucht gekauft, wäre es sicher zurückgegangen - so war mir selbst das Porto zu schade...