Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 3,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Katastrophe mit Kirschgeschmack (Grover Beach Team 3) von [Katmore, Anna]
Anzeige für Kindle-App

Katastrophe mit Kirschgeschmack (Grover Beach Team 3) Kindle Edition

4.9 von 5 Sternen 38 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 3,99

Länge: 287 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

„Ich weiß ja nicht, was gerade in Tony Mitchells Kopf vorgeht, aber du nimmst auf jeden Fall eine Menge Platz darin ein.“

Als Tochter eines Army-Generals hat es Samantha Summers nicht immer leicht. Von einem Kontinent zum anderen zu ziehen hat ihr zwar geholfen, vier verschiedene Sprachen in Rekordzeit zu erlernen, doch für ihr soziales Leben als Teenager ist es der Untergang. Und als ihr in der neuen Schule dann auch noch dieser verboten gut aussehende Junge das Leben zur Hölle macht, nur weil er vor einiger Zeit mit ihrer Cousine zusammen war und das Ganze offenbar in die Hose gegangen ist, möchte sich Sam am liebsten unter ihrem Bett verkriechen und nie wieder hervorkommen.

Es gibt nur eine Sache, die ihr noch mehr zu schaffen macht, als all das zusammen. Aus einem unbegreiflichen Grund taucht dieser arrogante Mistkerl ständig in ihren Tagträumen auf, obwohl das wirklich das Letzte ist, was sie will.

__________________________________________________

WARNUNG:
Am 11.06.2016 erfolgte im Zuge einer Verlagsübernahme der gesamten Reihe die Zusammenlegung der beiden Bücher "Katastrophe mit Kirschgeschmack" und "Jungs, die nach Kirschen schmecken"!
Ab sofort enthält "Katastrophe mit Kirschgeschmack" die Gesamtversion!

Chronologische Reihenfolge der Grover Beach Team Bücher:
1. Teamwechsel
2. Ryan Hunter
3. Katastrophe mit Kirschgeschmack
4. Verknallt hoch zwei
5. Die Sache mit Susan Miller
~~~
Was sich neckt, das liebt sich ... meistens (Spin-off)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kurz und bündig: Ich schreibe gerne. Die Genres, in denen ich am liebsten abhänge, sind Jugendliebesgeschichten mit ein bisschen Fantasy hier und da. Das Wesentliche: Ich bin ein Mädel aus Österreich--total unkompliziert und immer für ein aufregendes Abenteuer zu haben. Aufgewachsen bin ich zwar in Wien, aber ganz sicher nicht aus freien Stücken. Meine Eltern hatten beschlossen dorthin zu ziehen, als ich gerade mal vier war. Ich habe die Stadt gehasst! Alles an ihr. Also bin ich gleich nach meinem Gymnasiumabschluss zurück nach Oberösterreich gezogen, wo ich mich mit einem inspirierenden Ehemann und einem tollen Laptop niedergelassen hab. Mein ganzes Leben lang war ich schon eine Geschichtenerzählerin. Bereits im Kindergarten sind mir immer die fantastischsten Märchen und Ausreden eingefallen. Meine Kindergartentante nannte mich damals eine Lügnerin. Ich nenne es heute den Grundpfeiler für meine schriftstellerische Kariere. Die Leute sagten mir immer wieder, dass ich mit dem Schreiben kein Geld verdienen kann. Whoa, haben die sich geirrt! Als mein erster Kurzroman PLAY WITH ME (zu dt. TEAMWECHSEL) auf den Markt kam und einen unglaublichen Raketenstart hingelegt hat, war ich erst mal baff. Hat eine Weile gedauert, bis ich geschnallt hab, was da abgeht. LOL Heute ist die Schriftstellerei mein Beruf. Und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Und jetzt noch schnell das persönliche Zeug: Im aufregenden Alter von siebzehn Jahren bin ich der Liebe meines Lebens begegnet. Allerdings war er ein Mädchenschwarm und Playboy, und ich hatte nicht vor, der nächste Name auf seiner Eroberungsliste zu sein. (Na, klingelt das was?) Er hat ganze vier Jahre um mich kämpfen müssen, bis ich "uns" endlich eine Chance gegeben habe. Heute kann ich mit einem Lächeln sagen, ich habe Casanova gezähmt, denn ich bin glücklich mit diesem Mann verheiratet. Wir haben einen Sohn und reisen viel gemeinsam ... obwohl ich mir manchmal wünsche, die Reisen wären kürzer, weil ich es oft gar nicht erwarten kann, endlich wieder zurück an meinen Computer und meine vielen Geschichten zu kommen. Außer wenn wir gerade in Disneyland sind; da könnte ich ewig bleiben ... Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann schaut doch auf meiner Webseite vorbei. Vielleicht findet ihr da ja noch ein paar interessante Informationen. http://annakatmore.com/faq/

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3268 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 287 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Drachenmond Verlag (13. Juli 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00LSYLM5O
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.9 von 5 Sternen 38 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #5.086 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

4.9 von 5 Sternen
5 Sterne
35
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 38 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Sam darf die nächsten vier Monate, bei ihrer Cousine und deren Eltern wohnen. Sam freut sich darauf, schließlich waren sie und Chloe früher unzertrennlich. Doch Chloe hat sich verändert und schon an ihrem ersten Abend in Crover Beach lernt Sam, Tony kennen. Doch Tony ist gar nicht begeistert von Sams Auftauchen und macht ihr daher das Leben schwer. Vor allem als seine Freunde sie auch noch in ihre Clique aufnehmen. Sam versteht nicht was Tony gegen sie hat, seine Worte treffen sie tief und sie ist verletzt. Das Problem ist nämlich, dieser Kerl geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Ah, endlich der neue Band zur Crover Beach Team Reihe. Ich hatte schon lange darauf gewartet und dann hab ich den Erscheinungstermin nicht einmal mitbekommen, sondern das Buch per Zufall entdeckt.

Sam muss wegen der Arbeit ihres Vaters ständig umziehen, doch jetzt kann sie endlich mal länger irgendwo bleiben. Sie freut sich auf die Zeit.
Sam ist ein toller Charakter, ich mochte sie recht schnell. Sie ist nicht auf dem Mund gefallen, außer vielleicht bei Tony.
Tony ist in diesem Buch am Anfang ziemlich fies zu Sam und keiner versteht so richtig warum. Selbst seine Freunde nicht die ihm gehörige den Kopf waschen. Erst mit der Zeit wird Tony netter, aber sein Verhalten versteht man trotzdem nicht.

Die Geschichte knüpft an die von Liza und Ryan an. Spielt nur ein paar Monate später. Es hat mich gefreut wieder von den beiden zu lesen, denn auch sie spielen eine Rolle in diesem Buch. Immerhin sind sowohl Liza, als auch Ryan mit Tony befreundet. Außerdem schließt Liza schnell Freundschaft mit Sam.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Inhalt:
Sam kommt geradewegs aus Kairo wo sie mit ihren Eltern 8 Monate gelebt hatte da ihr Dad ein General bei der Army ist. Nun ist sie in Grover Beach und wohnt bei ihrem Onkel und ihrer Tante. Sie freut sich sehr auf ihre Cousine Chloe nur ist sie gar nicht mehr so wie sie einmal war.
Schnell lebt sie sich ein und findet Freunde. Nur einer hält sie auf Abstand und scheint sie immer wieder verletzen zu wollen: Tony. Nur doof das sie irgendwie eine Schwäche für ihn hat...

Meinung:
Das Cover muss ich ehrlich sagen ist nicht so meins. Wenn ich an all die anderen denke, ist dieses irgendwie zu farblos. Generell passt es schon aber irgendwie bin ich damit nicht so richtig zufrieden. Den Titel finde ich hingegen super schön und so perfekt!!!! Leider ist er auch schwer zu lesen durch die Helligkeit der Schrift. Doch das Buch hab ich ja letztendlich nicht gelesen wegen des Cover und des Titels. Nein! Sondern weil es von der genialen Anna Katmore ist und ein weiter Teil der Grover Beach-Reihe.
Nachdem ich Teil 1 und 2 verschlungen hatte, freue ich mich zurück in Grover Beach zu sein. Und dieses mal geht es um Sam und Tony. Sam ist ein neuer Charakter. Sie lernen wir erst in diesem Teil kennen da sie nach Grover Beach zu ihren Verwandten zieht. Tja was soll ich sagen: Sie ist toll. Ich meine sie hat es schon nicht leicht mit ihr Cousine Chloe, weil die einfach zickig ist und irre eifersüchtig. Leider schwant mir in der Hinsicht wirklich böses und ich hoffe das Sam das alles gut durchsteht. Aber sie findet schnell Anschluss und tritt auch den Cheerleadern bei. Dadurch haben wir natürlich ein Widersehen mit all den bekannten Charakteren, die man in den ersten Bänden schon lieben gelernt hat. Und da ist natürlich auch Tony!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ach Gott, ach Gott. Was für ein Buch.
Wo soll ich nur anfangen!?!
Ich kenne mittlerweile schon ein paar Bücher von Anna Katmore und ich fand sie alle toll.
Nun ich wusste, dass es jetzt wieder um ein Mitglied der Clique geht, nur nicht um wen. Anfangs konnte ich das auch nicht genau sagen, obwohl ja Sam und Tony einen gar schlechten Start hatten. Das war so aufregend. Ging es um die zwei? oder doch um einen anderen Typen?! Wirklich spannend. Auch was alles passiert.
Ich konnte das Buch nicht weg legen und hab es fast an einem Stück gelesen.
Eine süße Katastrophe jagt die nächste und ein hin und her der Gefühle. Als es dann endlich zu dem Ersehnten kommt, Aus!! Man das kann ja jetzt nicht wahr sein!! Aber gut, der nächste Teil liegt schon bereit und wird nun gleich gelesen!!
Der Schreibstil ist Hammer. Anna nimmt dich so gefangen, dass du alles um dich herum vergisst. Es liest sich so super, das man dabei komplett die Zeit vergisst und wenn man dann doch einmal auf die Uhr sieht, sind die Seiten nur so dahin geflogen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Zum Inhalt werde ich hier wie gewohnt nichts preisgeben, denn ihr sollt es ja selbst lesen und euch eure Meinung dazu bilden.
Das Cover ist sehr liebevoll gewählt und hat mich sehr angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Ich hatte die Story in nicht mal 24 Stunden durchgelesen. Wie bei den vorherigen Teilen musste ich auch hier schmunzeln und schniefen.
Die Protagonisten sind gut beschrieben.
Man merkt, dass die Autorin viel Liebe in die Story einfließen lassen hat.
Ich werde mich nun Teil vier wittmen. Euch kann ich die Story wärmstens empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover