Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Dezember 2012
Dieser Downloader arbeitet sehr zuverlässig und arbeitet auf meinem Kindle im Hintergrund. Die Bedienung ist einfach.

Gehört auf den Kindle.
am 2. April 2013
Bin damit rundum zufrieden. Videos lassen sich anschauen und eben auch wie gewünscht unproblematisch herunterladen. Nutze es auf meinem Kindle FireHD.
am 16. Januar 2013
Funktioniert eigentlich problemlos, läuft auch gut durch den Virenscanner,allerdings verdoppeln sich die Videos immer! ;D auf die Dauer wird das lästig. Außerdem wird automatisch auch ein Film runtergeladen, wenn man das Video als audiodatei downloadet. Sobald man diesen Film löscht, ist das audio auch weg.
Ansonsten top.
am 26. Februar 2014
Positivstes Merkmal ist, dass damit überhaupt mit dem Android Smartfone von YouTube Videos heruntergeladen kann. Allerdings hängt sich die App manchmal nach erfolgreichem Download eines Videos beim nächsten auf und es muss der Cache der App gelöscht werden. Dann funktioniert sie wieder.
Wünschenswert wäre eine direkte Verbindung zum Browser oder YouTube selbst: Bis jetzt sehe ich nur die Möglichkeit mit der App- eigenen Suchfunktion, die nicht zum Surfen geeignet ist.
am 2. Mai 2013
Die App ist absolut praktisch. Sie ist total leicht zu bedienen und das Herunterladen funktioniert sehr schnell und geschieht im Hintergrund. Zusätzlich ist positiv anzumerken, dass sie kostenlos, die Grafik super und die App ist ohne überflüssigen Schnick-Schnack.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die App auf Englisch ist und mein Virenscanner Alarm geschlagen hat, was ich einfach ignoriert habe.
am 17. November 2014
Die App strotzt vor Werbung! ich habe sie sofort ohne überhaupt zu testen, ob das mit den Youtube-Videos klappt runtergeschmissen !
Sowas kann ich überhaupt nicht brauchen !
am 12. Januar 2015
Die App funktioniert sehr gut. Keine Beanstandungen. Sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone problemlos verwendbar. das Interface ist intuitiv, die Bedienung gut.
am 3. Juli 2015
Funktioniert leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die meisten Videos werden gar nicht erst gefunden; und demnach ist die App für mich persönlich sinnlos.
am 3. Juni 2015
Eine App, die man sich absolut sparen kann....funktioniert nicht!
Musik hören oder runterladen.....leider Fehlanzeige. Dann doch lieber sportify oder Ähnliches.
am 23. Juni 2015
Habe keinen Download hinbekommen. Das einzige was auf meinem Kindel mit dieser App toll funktioniert ist die nervige Werbung. Habe sie direkt wieder gelöscht.