Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. März 2017
Vereinfacht für mich den Zugriff auf Sicherheitselemente. Setzt ein gutes Grundsetting ein. Musste wenig an den Sicherheitseinstellungen verändern. Vorsicht: Wenn man keine Ahnung davon hat, was man einstellt, sollte man die Finger von Erweiterten Optionen lassen.
am 9. September 2015
Dieses Programm bzw. App läuft nicht mit Android 5.0. Das Programm hängt sich beim Starten auf. Recherchen im Internet ergaben, dass ich noch mit einem blauen Auge davongekommen bin, denn ich konnte die Internet Security schnell wieder deinstallieren. Wer allerdings das Programm schon auf seinem Smartphone drauf hat und dann sein Smartphone auf Android 5 aktualisiert, der bekommt wirklich Probleme mit Kaspersky Internet Security for Android. Nachzulesen in verschiedenen Internetforen. Da hatte ich nochmal Glück!
am 24. Februar 2015
Nach Installieren und Aktualisieren kommt die
sehr bekannte Meldung: Diese Testversion läuft in 2 Tagen ab.
Und das auf Englisch, also keine Deutsche Version.
am 20. Februar 2014
Diese App ist eine Freeware-Version, die neben dem Virenschutz auch bereits einen Anruf-und SMS-Filter und einen Diebstahlschutz bereitstellt. Für den vollen Funktionsumfang kann man die App kostenpflichtig upgraden. Vor allem bei Onlinebanking mit Mobile TAN scheint Kapersky im Moment eine gute Wahl zu sein, aber für meinen Geschmack ist der Akkuverbrauch doch etwas hoch. Bei mir waren es im Flugmodus ca. 10% Akkuverbrauch in 12 Stunden - das kann Bitdefender besser (jedoch hat die Freeware keinen Anruf-und SMS-Filter).
am 8. März 2014
Läuft auf all meinen Geräten, nur leider nicht auf meinem galaxy tab 3 10.1!
wenn kaspersky das geregelt bekommt dann gibt es auch den 5ten Stern.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 13. März 2014
Schade, schade, schade, Kaspersky gefällt mir sonst immer gut, leider läuft die App nicht auf meinem Tab, bin deswegen auf die Freeware mit dem roten Schirm ausgewischen
am 8. Mai 2015
Die App ist klasse,man kann nicht mehr erwarten von dem Programm.
Besser als Norton
Gräbt sich nicht so in das Betriebssystem ein.
am 1. Oktober 2014
Musste es dreimal installieren bis es endlich mal gefunzt hat. Dann plötzlich nicht mehr und es kam die Meldung ich muss im App-Shop angemeldet sein. Konnte ich nicht, weil plötzlich kein Netz mehr verfügbar war. Gut, da kann das arme Dingelchen ja nix für!

Aber da keine Verbindung möglich war lies es sich auch nicht starten!

Aber dafür, dass es noch gar nicht richtig funzte hat es mir schon gezeigt was wirklich in ihm steckt. Bis zum nächsten Tag als ich endlich wieder volles Netz hatte hat es schon mal meinen Akku richtig her und kreuz und quer gegeigt. Aber ich dachte mir nix bei es hätte ja auch ein Zufall sein können oder bedingt durch das momentan üble Netz. Aber es war einen Tag später das gleiche Elend wieder. Das Trumm leiert doch tatsächlich meinem Samsung S Tablet 20% Akkuleistung täglich aus dem Kreuz. Wenn ich nur wüsste wofür und warum?

Kocht dat Dingens Spiegel-Eier da drinnen heimlich uffm Akku oda wat?

Dafür funktioniert es aber perfekt und so wie ich es von Kaspersky gewohnt bin. Von der Bedienung her würde ich voll 5 Sterne geben. Vom Rest her 0 Sterne. Denn es zieht mir nicht nur 20% Saft aus dem Akku. Das Tablet lahmt auch sichtlich. Bereits beim Einschalten und Hochfahren braucht es doppelt so lange um in die Hufe zu kommen!

Somit die goldene Mitte. 2,5 geht nicht also vergebe ich großzügig mal 3 Sterne!
am 13. Juni 2014
Wer Wert auf ein geschützes Smartphone legt ist mit Kaspersky gut beraten. Allerdings macht es etwas "ältere" Modelle ziemlich langsam.
Außerdem muss man dem Englischen mächtig sein, um alles gut zu verstehen und benutzen zu können.
am 14. März 2014
Funktioniert nicht bei meinim nagelneuen Asus Memo Pad weil es anscheinend nicht die passende Prozessorkonfiguration hat (x86). Schade hätte ich gerne vorher gewusst, steht aber nirgends.