Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Juni 2014
Kaspersky arbeitet auf meinem Macbook Pro normalerweise recht unauffällig im Hintergrund. Nach diesem Update lief es auch scheinbar normal weiter. Allerdings kam irgend wann die Meldung das die Datenbanken "sehr veraltet" seinen, obwohl die automatisch aktualisiert werden müssten. Auch ein manuelles Update der Datenbanken konnte das Problem nicht beheben, obwohl die Updates erfolgreich heruntergeladen und installiert wurden. Neustart des Rechners und der Software halfen auch nicht. Erst das komplette Entfernen und neu Installieren des Programms ließen den Fehler (vorerst) verschwinden. Die integrierte Prüfung auf eine neue Programmversionen schlägt grundsätzlich fehl, obwohl die Internetverbindung 100% OK ist.

Waren die bisherigen Versionen wohl die beste Alternative für den Mac, scheint dieses Update eine recht lieblos zusammengekleisterte Geschichte zu sein. Die Lizenz läuft jetzt erst mal ein Jahr aber ich werde mich trotzdem nach einer Alternative umsehen, weil mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Programms doch recht stark gelitten hat.
am 11. März 2014
Das gelieferte Produkt funktionierte nicht mit der neuesten IOS 10.9 Version.
Die Installation brach immer wieder ohne konkrete Fehlermeldung und ohne Handlungsanweisung ab.
Habe dann eine Testversion von der Kasperskyseite heruntergalden und den gelieferten Schlüssel aktiviert.
Und siehe da, das Programm funktioniert. Seitdem läuft es reibungslos.
Kann das Programm daher empfehlen. Kaspersky weißt zwar darauf hin, dass es mit 10.9 Probleme geben kann, schwach finde ich jedoch, dass immer noch alte Versionen ausgeliefert werden.
am 2. Februar 2014
Habe mir bei bei Kaspersky eine 30-Tage Testversion runter geladen. Damit konnte ich testen ob das Programm auf OSX 10.9 läuft. Nach erfolgreichem testen, habe ich das Programm mit dem Key von dieser Upgrade Version frei geschaltet. Ich konnte bis jetzt noch keine Probleme mit Kaspersky und Mac OSX 10.9 feststellen (Macbook Air 13 Zoll von 2012). Diese Upgrade Version ist hier bei Amazon die günstigste Alternative um an das aktuelle Kaspersky für Mac zu kommen. Es wird in einer Box mit DVD geliefert.
am 12. Juni 2014
Kasperskyi st eine bewährte Sicherheitssoftware, hier besonders ausgerichtet für den Mac. Ich habe diese _Software bereits auf diversen anderen PC genutzt und bin bisher mit diesem Sicherungs-Software stets zufrieden und habe keinerlei
Fremdeingriffe in mein System zu verzeichnen gehabt. Ich kann diese Software deshalb empfehlen.
am 26. Februar 2014
Günstigster Preis im Internet für Einzelplatzversion für 1 Jahres-Lizenz. Blitzschnelle Lieferung. Update einfach über die vorhandene Version überspielen. Anmelden und Lizenz abholen, fertig.
am 20. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Sie Installation dieses Upgrades läßt sich nicht tau Ende durchführen.
Immer wieder erhalte ich die Mitteilung :' Der Schutz wird aktiviert---'
Mehrfach bin ich den Anweisungen gefolgt
und habe deinstalliert, neu gestartet, neu installiert.
Dach immer reagiert das Symbol 'Schlüssel' nicht mehr,
so dass ich nicht weiter komme.
Was tun?

Mit freundlichen Grüßen
am 13. Juni 2014
Es gibt eine Dauermeldung: "Der Schutz wird gestartet", aber nichts passiert. Im "Support" heißt es nur: "Datenbankstatus-Ermittlungsfehler". Ich fühle mich betrogen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden