am 14. September 2015
Lustige, anarchische Ideen, gute Lieder und eine Geschichte aus dem Leben gegriffen. Jeder der auf dem Land wohnt, kennt Charaktere wie die rasende Reporterin Gerti, die geldgierige Hexe Strudelhofer, den obrigkeitshörigen Wachtmeister Wirsing, den trotteligen Lokalpolitiker Bürgermeister Klingshirn oder den Zauberer Gottlieb Wurst.
Vergnüglich und Sozialkritisch in einem.
Ich freue mich schon auf die nächste Kasperl-CD. Support your local Kasperl!
am 27. Februar 2015
Und auch dieses Mal wieder sind wir alle begeistert und freuen uns schon auf die nächste Geschichte mit dem Kasperl und dem Seppel. Die DoppelCD ist super fürs Auto, wie die Vorredner schon bemerkt haben. Die Geschichte ist abwechslungsreich und spannend bis zum Ende. Wie immer ein Genuss. Wir wollen mehr! :-))
am 24. Juni 2014
Wir haben inzwischen alle CD's und fiebern schon immer auf die nächste Neuerscheinung. Eine riesen Gaudi für die ganze Familie!
Man kann die Geschichten immer wieder hören und jedes Familienmitglied hat seine Freude daran.
Support your local Kasperl!
am 12. September 2014
Sie werden immer besser !
Auch für einen 54-jährigen Kindskopf äußerst geeignete Unterhaltung.
Danke für die weitgehend unverfälschten bairischen Originaltöne.
Ihr habt die "Sprachwurzel" verdient !
am 29. Juni 2014
Gewohnt gut und dieses mal sogar extra-lang. Den Kindern (8 und 11) gefällts - den Erwachsenen eigentlich noch besser. Und alle zusammen können ihre bayerischen (und österreichischen) Dialektkenntnisse verfiefen...
am 8. September 2014
....aber Dr.Döblinger hat es wieder einmal geschafft sich zu toppen! Wir haben alle CD's daheim und eine ist besser als die andere. Dr.Döblinger schafft es jedes Mal, dass auch die Eltern gebannt vorm CD Player sitzen und nichts verpassen wollen. Selbst beim 3ten bis 4ten hören entdeckt man immer noch was neues! Höchst empfehlenswert!!
am 24. Juni 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Und bei zwei CDs hat man bei längeren Autofahrten sogar für die Rückfahrt noch Kasperlgenuss übrig :-)
Und die Enden sind auch hörenswert- also ruhig mal laufen lassen.
am 23. Juni 2015
Kasperl ist Kult bei uns zu Hause. Von klein bis groß lieben alle Kasperl von Dr.Döblinger! Auch dieses Hörspiel von Spitzfindigkeiten bis einfach lustig! Ein Spaß für groß und klein!
am 4. Juli 2014
Neues Kasperl-Hörspiel als Doppel-CD. Wie immer super.
Kinder und Eltern hatten viel Spaß auf langer Autofahrt.
Freuen uns schon auf die nächste CD.
am 3. August 2014
Berig, wie immer!!! Kasperl und der Brezenschlüssel ist ein geniales Hörspiel für die ganze Familie. Es ist absolut weiter zu empfehlen!!!