find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Mai 2017
Liegt gut in der Hand. Auch fuer grosse Hande geeignet. Super griffik. Knoepfe perfekt zu druecken. Finde ich genau richtig das man ein wenig fester druecken muss. Anzeige gross.
am 22. Juli 2017
Genau das was ich gesucht habe.
Habe nach Knie OP wieder angefangen zu laufen und damit ich es nicht übertreibe mit 3min. laufen, 2min. gehen und das ist funktioniert dieser Stoppuhr ausgezeichnet.
Sehr gute und einfache Bedienung der Knöpfe.
Würde ich jederzeit empfehlen und auch selber wieder kaufen.
am 1. September 2017
sehr gute Stoppuhr. Gut leserlich durch die großen Zahlen.
Bedienung ist gut und einfach zu händeln. Die Stoppfunktionen können nicht versehentlich durch leichtes berühren verstellt werden, da ein Klick-Druck notwendig ist..
am 22. August 2013
Nachdem man die Gebrauchsanleitung durchgelesen hat, kann man die Stoppuhr leicht einstellen. Ohne wäre es schwierig. Erfüllt ihre Funktion voll und ganz. Nur Tasten gehen etwas schwer, damit hat man auch für die Finger eine Kraftübung nebenbei.
am 19. Juli 2017
Ich bin total zufrieden das ist mal eine Stoppuhr die seinen Preis wert ist. Liegt sehr gut in der Hand ist robust und nur zu empfehlen.
am 10. September 2017
Die Uhr funktioniert und liegt gut in der Hand. Mehr muss sie auch nicht können. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
am 19. Februar 2014
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und sofort getestet.
Die Stoppuhr ist sehr schön verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand.
Die Druckknöpfe sind mit der Uhr plan verarbeitet, d.h. es stehen keine Knöpfe vor.
Der Druckpunkt der Knöpfe ist knackig - meiner Meinung nach perfekt - es gibt somit keine versehentlichen Messungen.
Das Display ist sehr gut ablesbar.
Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut - man kann die Uhr jedoch ohne weiteres ohne Anleitung bedienen, da es nur wenige Funktionen gibt, welche logisch aufgebaut sind.

Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass NUR EINE einzige ZWISCHENZEIT/Rundenzeit gestoppt werden kann und nach Beendigung der Messung die Zwischenzeit NICHT mehr abgerufen werden kann!
am 14. Januar 2017
Die Sportuhr wurde sehr rasch geliefert (Versand Amazon) und kam ansprechend verpackt.

Die Stoppuhr liegt gut on der Hand.
Alle Druckknöpfe sind gut erreichbar und "knackig" zu drücken.
Die Knöpfe sind etwas versenkt im Gehäuse, daher kein unabsichtliches Drücken oder Beschädigen der Knöpfe möglich.
Wackeln auch nicht. Insgesamt sehr wertiger Eindruck.

Das Display ist groß mit großen Ziffern und leicht ablesbar.

Das schwarze Gehäuse ist etwas gummiert und angenehm anzugreifen.

Batterie ist schon dabei: Maxell 5V CR2032.

Mit der beigelegten ausführlichen deutschen Anleitung ist die Stoppuhr schnell eingestellt.

Bin total zufrieden. Beste Stoppuhr, die ich je hatte. Nie mehr Billig-Plastik-Schrott aus China!

Top Preis-Leistungsverhältnis!
Kann ich nur empfehlen.
Werde mir noch eine zweite davon zulegen.

Unboxing-Fotos samt Anleitung anbei.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 27. Dezember 2016
Bei dieser Uhr kann man eigentlich nichts falsch machen und auch nichts schlecht reden.
Hochwertige Verarbeitung, die nicht das Gefühl eines "billigen" Produkts von sich gibt.

Tut das, was eine Stoppuhr nun mal tun sollte:
Zeigt die Uhrzeit, kann stoppen, und eine Zwischenzeitmessung ist auch möglich.
Zusäzlich kann man noch einen "Piepton" zu jeder vollen Stunde de-/aktivieren.

Manche schreiben, die Knöpfe lassen sich streng/schwer reindrücken, ein weiter User meint, sie wären knackig, und ich denke knackig ist die perfekte Beschreibung für die Druck-art der Knöpfe.
Aufgrund des mehrmaligen lesens des Wortes "streng" hatte ich sie mir nämlich fast gar nicht gekauft, da ich streng mit "anstrengend/hängen bleiben" assoziiere (auch wenn es jedesmal im Anhang dementiert und eigentlich nicht als Negativpunkt gewertet wurde), doch das ist keineswegs der Fall.
KNACKIG, mit einem spürbaren "Klick" im Finger bei Betätigung!

Im Nachhinein betrachtet, wäre eine zusätzliche Countdownfunktion sicherlich kein Nachteil gewesen, wenn man zum Beispiel eine Übung drei Minuten machen möchte, und man nicht ständig auf die Uhr schauen möchte. Jedoch kann/will ich deswegen keinen Stern abziehen, da ja auch nirgendwo damit geworben wurde.

Das Einzige, was ich zu "bemängeln" habe, (ACHTUNG: Nörgeln auf höchstem Niveau!!) wäre ein weiterer Piepton zu jeder Halben Stunde, da man ja oft 1,5 Std trainiert (zB. von 17:00-18:30).

Ganz klare Kaufempfehlung,
5 von 5 Sterne
am 18. November 2016
Habe mir diese Stoppuhr aufgrund der positiven Rezensionen über Robustheit zugelegt.
Bisher kam ich noch nicht in die "Versuchung" das auch auszuprobieren.

Was ich aber sagen kann das die Uhr einen hochwertigen Eindruck macht. Die Knöpfe haben zwar einen schweren Druckpunkt, sind dadurch aber nicht so anfällig auf ungewollte Einstellungen.

Sie liegt gut in der Hand und lässt sich dank der großen Zahlen auch schnell und gut ablesen.