Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

• Karton

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 29. September 2014
Ich höre die CD immer und immer wieder beim Autofahren. Erstmals wieder ein toller Deutscher Sänger. Kann ich nur weiterempfehlen
am 23. Januar 2013
die CD und alles drumrum war so genial, das ich immer wieder so einkaufen möchte !!!!! :-))))
Ich bin nur noch begeistert !!!!!
am 17. September 2012
deutscher pop über liebe, vermissen, nachdenken und "ich selbst sein" und natürlich zum mitsingen - mark forster ist ein super newcomer!
am 31. Juli 2014
Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich CD's (oder deren mp3's) kaufe. Einfach, weil ich von gewissen Liedern nur noch ein paar Tage angetan bin bis etwas neues im Radio gespielt wird das mich umhaut.

Aber bei Mark Forster musste ich doch eine Ausnahme machen. Kann (und höre) ich fast jeden Tag und es ist nach wie vor so großartig wie am Anfang.
am 4. Dezember 2016
Tolle CD, die ich einfach nur weiterempfehlen kann. Tolle Zusammenstellung der Lieder. Für Mark Forster-Fans ein absolutes Muss! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 20. Dezember 2015
ich mag ihn gern hören ist eine angenehme mithör musik,
kann immer gut im hintergrund laufen.
ist einfach eine nette stimme
am 29. August 2016
Die meisten Titel sind Schrott! Es kommt weder Stimmung noch "Mitsing-Gefühl" auf.
Ein/Zwei Titel aus dem Ether (Radio) kennt man und kann man mitsingen..mehr leider net..
am 7. Juni 2012
Ich muss zugeben, ich kannte Mark Forster vor 2.Wochen noch nicht,doch seitdem Auftritt im "Fernsehgarten" und der Single "Auf dem Weg" und der nun erscheinenden CD bin ich sehr zufrieden und begeistert von dieser "Band".

Kurz gesagt,coole Mukke mit interessanten Texten,ich empfehle sehr den Albumstitel "Karton" ;).

Viel Erfolg weiterhin.
am 13. August 2013
Durch Zufall hörte ich in meinen Nachtdienst das Lied "Zu Dir (weit weg )" im Radio!
Ich war sofort hin und weg von diesem Text,dieser Stimme, dieser Melodie...
Habe gegoogelt und mir daraufhin das Album von Mark Forster gekauft. Und Jackpot!
Das gesamte Album enttäuscht nicht und geht sofort ins Ohr. Von mir Daumen Hoch und garantiert
den Kauf wert!!!!
am 20. November 2014
Alles in allem kein Album, das ich mir nochmal kaufen würde, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. 3-4 sehr schöne Lieder, jedoch ist der Rest einfach nicht mein Geschmack.
Da sollte sich aber jeder sein eigenes Bild machen.