Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
Sehen wir mal davon ab, dass der Taschenvorhang geknickt geliefert wird (was ja irgendwo auch vertretbar ist) und man dann die Knicks wegbügeln muss (Stofftasche auf Taschenvorhang und mit etwas Druck glattbügeln, damit die Taschen nicht verkleben können, ggf. Postkarten einstecken) - dann ist dieser Artikel wirklich ein wertiges Produkt, welches ich empfehlen kann.
Man sollte nur beachten, dass wirklich nur die genannte Größe in die Taschen passt. Hochkant-Postkarten passen natürlich rein, verdecken dann aber die darüberliegende Postkarte teilweise.
am 20. Juli 2016
Die Vorhänge sind sehr gut geeignet um Postkarten, Fotos oder laminiertes Unterrichtsmaterial in Postkartenformat übersichtlich auszustellen. Die Vorhände sind recht schwer, so dass man sie gut befestigen sollte. Knicke, die durch den Transport entstehen, hängen sich relativ schnell aus.
am 25. Januar 2016
Die Ware erreichte mich wie angekündigt. Beim Auspacken roch es etwas stärker als normal. Leider fand ich beim entfallten einige der Tachen extrem mit starken Knicken vor, wo sie nicht hingehörten. Tipp an diesen Stellen,mit zugeschnittener Größe dicke Pappe einlegen. Habe die Ware als Geschenk vorgesehen gehabt.
am 30. März 2016
Sehr zweckmässiger Postenkartenvorhang.hauptsächlich für Längspostkarten geeignet. Der Preis ist Okay. Der Vorhang läst sich einfach anbringen. Einzigster Nachteil ist der Plastikgestank, der aber nach einiger Zeit verfliegt.
am 14. September 2014
Wirklich super Teile! Brauchte sie für die Krippe, um für die Eltern Fotos raus zu hängen. So kann ich die Bilder schnell und problemlos austauschen. Klasse. Durch die eingearbeiteten Ösen läßt sich die Galerie leicht aufhängen und wieder abnehmen.
am 22. April 2014
Sieht gut aus. Allerdings musste ich den Vorhang ein paar Tage auslegen um den unschönen Knick "auszubügeln".
Meiner hängt im Bad - ich hab Schminke rein, kleine Parfums, Pinzetten... Was "frau" halt so an Kleinkram rumliegen hat.
am 9. März 2014
seit vielen Jahren im Einstz mit regelmäßiger Nutzung und ständigem Wechsel der Bilder sieht die Bildergalerie immer noch gut aus und vor allem: ohne Beschädigung. Das zeigt mir: bei sorgfältigem Umgang hat man/frau lange Freunde an dieser Bildergalerie!
am 14. Oktober 2015
Lieferung kam pünktlich.Artikel ist ordentlich verpackt.Stinkt nachdem Auspacken wie erwartet ein wenig. Das verfliegt aber, nach Auslüften lassen über Nacht. Der Vorhang wirkt sehr stabil, die Ösen zum aufhängen an der Wand sind ordentlich verarbeitet.Fotos (10x15cm) passen perfekt in die Taschen und lassen sich leicht rein- und rausschieben.Für den Preis super produkt!
am 23. September 2014
Sieht sehr schön aus leider passen die größeren postkarten die man seit neuestem bekommt nicht ganz hinein man muss sie wenn dann ganz oben hochkant stellen sieht zwar dann etwas komisch aus aber erfüllen den Zweck auch gut für Autogramme und des gleichen =)
am 26. Mai 2013
Unsere Tochter sammelt Fotos und Autogrammkarten, die dank der Aufbewahrungstasche nie mehr im Zimmer rumliegen, sondern an der Wand hängen. Der Taschenvorhang lässt sich problemlos an der Wand anbringen und verströmt auch kaum Geruch, sodass man ihn nicht erst tagelang lüften muss.