Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 1. Juli 2014
Habe Elfenohren und mit diesem Kleber sind sie viel leichter anzubringen, als mit dem kleinen Kleberchen, der bei den Ohren dabei war. Der Kleber hält gut, auch wenn sehr oft Leute meinen, an den Ohren ziehen zu müssen. :)
TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2015
Was soll man zum Kleber sagen, das Zeug ist einfach super.
Einmal aufgetragen hält der Kleber super, man kann sich hier z. B. perfekt einen Bart ankleben oder auch andere Sachen (Ohren, Nase, ...).
Alles was man z. B. an Karneval/Fasching ankleben kann :-)

Der Kleber hält einfach super, und es fällt nichts mitten auf einer Party wieder ab ;-)
am 12. Februar 2013
Der Hautkleber ist bei mir schnell geliefert worden und auch in der Flasche wie Abgebildet.
Ich habe ihn für einen Bart verwendet. Er hat seinen Dienst bestens erledigt. Der Kleber habt auch nach längerem kleben immer noch einwandfrei trotz Schweis und Alkohol.
Sind auch keine Hautreizungen oder der gleichen aufgetreten.
Zudem sind die 12ml völlig ausreichend und heben lang.
Würde das Produkt wieder kaufen.
am 5. Februar 2016
Für ein Steampunkkostüm wollte ich mir Zahnräder auf die Haut aufkleben, an Stellen, wo die Haut sich nicht allzu sehr verzieht. (Dekoltee, seitliche Schläfe, Oberarm). Ich habe zwischendurch sogar vergessen, dass ich da was Kleben hatte. Er juckt nicht, ziept nicht beim Entfernen der Sachen, riecht nicht unangenehm und trocknete relativ schnell. Kann ich weiterempfehlen.
am 10. Juni 2014
Der Hautkleber hält was er verspricht. Lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Das Entfernen ist nicht ganz schmerzfrei :-D aber somit ist wenigstens sichergestellt, das die Wunden auch tatsächlich halten! Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 9. Dezember 2014
Mastix klebt und hält einfach perfekt!
Kaufe den immer wieder, wenn er denn mal nach Ewigkeiten leer ist.
... hält nämlich sehr lange, da man davon nie wirklich viel braucht (ich zumindest nicht)
am 24. April 2014
Kaufgrund: Für einen Karnevalball bestellte ich unter anderem Echthaarbart Jack, Kinnbart mit Perlen (http://www.amazon.de/gp/product/B0047157EW/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_7).

Klebeeffekt:
Die Anleitung wurde exakt befolgt, leider klebten bis auf meine Finger lediglich 20% des Bartes. Besonders im Bereich der Kinnrundung war kein Halt zu erzielen. Zum Glück wurde mir von den Damen ausgeholfen, die diese günstigen und ihren Produkten beiliegenden Wimpernkleber zur Verfügung stellten - perfekter Halt.

Hautirritation und Lösbarkeit:
Da der Kleber nicht wirklich eine klebenden Effekt hatte, verblieb auch kaum Kleber, der hätte mühselig entfernt werden müssen. Problematische Rückstände bleiben daher aus.
Leider brennt der Kleber auf der Haut für ca. 3-5 Minuten.

Verarbeitung:
Bei der dritten Nutzung löste sich leider der Pinsel vom Schraubverschluss und musste erst einmal wieder reingedrückt werden, was mit ein wenig Sauerei verbunden ist.

Kaufempfehlung:
Nein - bei dem Ergebnis und in Anbetracht von kostengünstigen Alternativen werde ich dieses Produkt kein zweites Mal kaufen. Meine Empfehlung ist die Suche nach einem Wimpernkleber!
am 1. November 2012
Geliefert wird eine andere Flasche. Der Hautkleber klebt zuverlässig. Ich habe ihn für Latexwunden verwendet. Diese haben gut gehalten und sie gingen auch ganz leicht wieder ab. Die Hautkleberreste habe ich mit dem selben Mastix- Entferner leicht abbekommen. Der Geruch ist ok. Der Preis ist in Ordnung. Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2013
Lieferung prima. Endlich mal was gefunden, was auch ich ohne Probleme zum kleben z.B. meiner Elfenohren verwenden kann, ohne allergisch zu reagieren. Mit dem Mastix-Entferner eine klasse Sache.
am 23. Juli 2014
Ein super Mastix, bei dem es nichts zu meckern gibt.
Meine Elfenohren kann ich damit nach kurzem Antrocknen leicht ankleben und sitzen damit bombenfest, auch einen ganzen Abend lang und nach dem schlafen am Morgen auch noch halbwegs. Beim Abziehen schmerzt es ein wenig und es bleiben leider Reste am Ohr, welche nicht ganz einfach zu entfernen sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken