Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. März 2014
Ich hatte eine große Uhr für eine große kahle Wand gesucht.
Sie sollte zur übrigen Einrichtung passen (Möbel in Zwetschge-Holz).
Die Uhr ist ein echte Hingucker, sie paßt wunderbar zu den Möbeln und sie ist "unhörbar".
Da die Uhr direkt über der Couch hängt, war dies ein wichtiges Kriterium.
Das kann ganz schön nerven, wenn es über einem "tickt". Aber DIESE Uhr ist völlig geräuschlos.
Alles in allem: SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!
am 24. April 2013
Die Uhr ist wirklich wie abgebildet, sieht gut aus.
Passt gut zu Holzmöbel o.Ä. Nur ein Nachteil habe ich festgestellt, die Zeiger müsste man schwarz lackieren, diese sieht man kaum. Aber mit einem Nagellack ist es schnell erledigt und sieht nach wie vor gut aus.
am 16. Mai 2013
Die Wanduhr sieht sehr edel und elegant aus. Das Ablesen der Uhrzeit ist besser als gedacht. Empfehlenswert . . .
am 18. September 2010
Selten habe ich eine so schöne Uhr gesehen. Sie macht sich wunderbar in
meinem Wohnzimmer. Auch wenn sie nichts für Leute mit Sehschwäche ist - ich find' sie super !!!!!!
am 10. Dezember 2011
Diese Wanduhr sieht total schick und ausgefallen aus. Ein echter Hingucker. Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur ein dekoratives Stück an die Wand hängen möchte, sondern welches auch noch eine Funktion hat.
am 22. Januar 2013
Die Uhr wäre optisch ein Genuss, praktikabel ist sie aber nicht. Man kann sogar aus der Nähe die Uhrzeit fast nicht ablesen, da die Zeiger nur wenig breiter sind als die Halterungen der runden Holzscheiben.
am 18. März 2012
Eine sehr schöne Wanduhr. Ein absolutes Muss. Sieht sehr chick aus und jeder bestaunt diese tolle Wanduhr. Sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
am 25. Februar 2013
Habe die Uhr auf Grund des außergewöhnlichen Designs bestellt. Finde die Uhr auch heute noch sehr schön. Leider waren schon kurz nach Erhalt der Uhr an den Metallstäben vorallem an der Rückseite an den Anschweissstellen der Holzscheiben Rost zu sehen. Ist zwar nicht schlimmer geworden, hätte mir aber eine bessere Qualität gewünscht.