Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2012
Die Sitzbank ist mehr schlecht als recht verarbeitet. Nicht, dass ich bei dem Preis exzellente Qualität erwartet habe, aber auch für den Preis darf man erwarten, dass der Stoff nach zweimal draufsitzen nicht wellt und dass die einzelnen patchwork-Muster nicht etwas schief vernäht sind. Das war aber der Fall. Kurz gesagt, die Qualität ist " made in China" wie man es kennt.
am 14. Februar 2012
Die Bank ist wirklich sehr hübsch anzusehen und soweit auch gut verarbeitet. Die Lieferung ging sehr fix und ohne Mehrpreis. Top. Leider fehlt ein Gewinde in die man die separat beigelegten Füße einschraubt. Wir haben das jetzt mit Dübel und Kleber improvisiert. Als Fußbank gut geeignet aber nicht allzu stabil ohne das Gewinde. Die angegebene Höhe von 54 cm ist die Gesamthöhe der seitlichen Polster, nicht die Sitzhöhe.
am 23. April 2012
Die Bank ist aufgrund der sehr guten Optik ein interessantes Deko-Objekt. Leider ist sie ziemlich unstabil und somit als Möbelstück kaum brauchbar. Der Bezug-Stoff ist auch sehr dünn und empfindlich. Schnelle Lieferung.
am 17. September 2012
Ich war sehr enttäuscht als ich das Packet aufgemacht habe. Auf dem Bild sieht die Ware viel besser aus, als sie tatsächlich ist. Erst ist sie Made in China" und für den Preis hätte ich sicherlich bessere Qualität erwartet. Montage ist einfach, da man nur die Beine schrauben muss, die Bank wackelt aber hin und her egal wie man die Beine montiert. Habe die Ware gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. März 2014
Bin wirklich verliebt in diese schnuckelige Bank, die ab sofort meinen Flur sowohl optisch als auch praktisch bereichert. Die vier mitgelieferten Beine lassen sich kinderleicht im Unterteil reinschrauben, die Bank steht schnureben, nichts wackelt. Habe mir gleich ein passendes Kissen dazu bestellt, um das Ganze optisch noch kuscheliger und dekorativer zu gestalten. Einzig und allein die Maße stimmen nicht! Das hat mich jetzt etwas in die Bredouille gebracht, da ich mit den restlichen Dielenmöbeln umdisponieren musste. Die korrekten Maße sind 99cm B (gemessen bis zu äußersten Ausbuchtung der Armlehne), 53cm H und 30cm T (das stimmt mit den hier genannten Maßen überein). Hatte übrigens 1B Ware zum geringeren Preis bestellt, bislang aber keinerlei Mängel entdecken können!!
am 17. Juli 2013
Die Bank ist so niedrig, dass sich Erwachsene mit Mühe draufsetzen. Sie wirkt eher wie eine Kinderbank (Sitzhöhe maximal 38-40cm). Wir haben uns für eine Bank entschieden, die 6-7 cm mehr Sitzhöhe hat und somit als Schuhbank viel besser tauglich ist. Der Stoff macht einen anfälligen Eindruck, so dass ein ständiger Gebrauch zu starken Abnutzungen führt. Dafür finde ich sie einfach zu teuer. Zurück damit!
am 15. Dezember 2015
Ich mag das kleine Bankerl. Es ist hübsch (allerdings in echt leider nicht so knallig wie auf den Bildern). Es ist aber wirklich nur ein Dekoobjekt oder mal zum Ablegen von kleinen Sachen.. selbst unseren Kinder ist sie zum Draufsetzen nicht ganz geheuer... aber sie ist niedlich... okay!
am 12. Juni 2015
der Preis war ok, allerdings war ein Fuß der Länge nach kaputt. Der Umtausch geht nur als Gesamtpaket - geht gar nicht. Es muss doch möglich sein, wenn schon beim Versand nicht darauf geachtet wird fehlerhafte Teile zu tauschen, das eine auszutauschen.
am 18. August 2014
Ein schönes Schmuckstück und bequem zudem. Leider fällt das Patchwork wohl jedes mal anders aus. Ich hatte Glück ! Die gewählten Patchworkstoffe passen perfekt zu meiner Einrichtung. Man darf nicht davon ausgehen, dass man das Bänkchen so bekommt, wie hier abgebildet.
Ich persönlich habe die schwarzen Füße weiß gestrichen. Passt einfach besser zu meinem weißen Glanzboden und sieht viel edler aus. Anmerkung an den Produzenten: Alternativ mit weißen Füßen anbieten. Sieht besser aus. Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Hervorragend der preiswerte und schnelle Versand. Nach 2 Tagen war's schon da. Ich bin happy !
am 3. Mai 2014
die bank sieht super aus, ist auch gut verarbeitet und steht in meinem viktorianisch eingerichteten schlafzimmer vor einem tisch und mein neuer freund, ein großer weißer tiger liegt drauf, als dekostück bestens geeignet, ansonsten ein kindermöbel oder nothocker