Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 13. Dezember 2017
Ich habe schon lange mit einer Retro Waage geliebäugelt. Preis Leistung war hier absolut okay. Sie passt optimal neben meine Kitchen Aid Geräte. Sie tut was sie soll, gut aussehen und wiegen.
am 29. November 2017
habe lange nach so einer "Retro-Waage" geschaut.

Viel besser als diese blöden Küchen-Waagen mit Baterrie... klare Kaufempfehlung, total süßes Teil.

Zur Bedienung werde ich nichts sagen müssen, ist halt eine Waage. :)
am 11. Dezember 2017
Ich war ziemlich enttäuscht, als die Waage bei mir ankam.
Bei 20 Euro kann man vielleicht nicht allzu viel erwarten, aber das Metall war mir einfach zu dünn und generell machte die Waage einen instabilen Eindruck. Werde wohl ein paar Euro mehr drauflegen und mir eine besser verarbeitete Küchenwaage kaufen oder ein echtes Antiquität.
am 8. November 2017
Ich habe eine Küche im Landhausstil und diese Waage passt sehr gut in meine Küche. Auch im praktischen Gebrauch einfach und genau. Sehr zu empfehlen.
am 10. November 2017
Sie ist optisch sehr ansprechend, aber die Skala ist schlecht abzulesen. Wenigstens für das erste kg wäre eine genauere ablesbarkeit wünschenswert. Ansonsten 1A
am 1. Dezember 2017
Die Wage ist relativ schwer und stabil, was mich bei dem Preis echt überrascht hat. Sie macht sich meiner Meinung nach auch vom optischen gut selbst in einer modernen Küche.
am 21. September 2017
Einfach tolle Waage. Leicht zu bedienen. Leicht zu pflegen und zu reinigen. Funktioniert immer, da sie keine Batterie braucht. Sehr einfache in Beteiebnahme
am 31. Oktober 2017
Optisch gute Waage aber wiegt nicht genau Anzeige macht was sie will schade bleibe doch bei der digital Waage so
am 11. Oktober 2016
Hallo
auf der Suche nach Haushaltsgeräten im Retro-Design fand ich diese Waage bei Amazon. Sofort bestellt, blitzschnell am nächsten Tag geliefert.
Wie immer, hervorragend und vielen Dank an Amazon.

Die Waage kommt sehr gut verpackt und ist im Nu zusammengebaut. Es muß nur die Schale aufgelegt werden. Die Waage selbst ist leichter unf vor allem größer als erwartet, steht aber stabil.
Die Scala ist sehr genau. Viel genauer als die analoge Küchewaage, die ich vorher hatte.
Sie wiegt bis zu 5 KG ab. Sollte die Menge nicht in die Schale passen, kann diese einfach durch eine größere Schüssel getauscht werden.
Der Preis von 25,- € ist mMn auch sehr gut. Ich habe jetzt nicht großartig online recherchiert, weiß aber, dass die gleiche Waage im Laden vor Ort um die 40,- € kosten sollte.
Alles in Allem perfekt. Ein Blickfang in der Küch. Klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe, mit der Rezension konnte ich ein wenig helfen und bedanke mich für das Lesen.
am 2. September 2016
Hab sie gleich aus gepackt und ausprobiert .
Bis jetzt wiegt sie sehr genau : fuenf Mal wiegen = fuenf Mal das selbe Ergebnis !
Sie sieht sorgfaeltig verarbeitet aus . Aber sie ist halt r i e s e n g r o s s !
Und dadurch etwas unhandlich und in meinem kleinen Haushalt , schwer zu verstauen .
Leider muss sie bei mir im Schrank stehen .
Aber in einer schoenen grossen Kueche , waer sie ein echter Hingucker !
Was mir auch sehr gut gefaellt , sind die grossen deutlichen Zahlen und dass man sie nicht mit Batterien fuettern muss .
Ich wuerd' sie sofort wieder kaufen !