Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. April 2014
Wer das Lotto Trikot vom letzten Jahr in XL getragen hat ist hier mit XXL gut aufgehoben, da das Kappa Trikot im Brustbereich etwas enger geschnitten ist. Für den Preis von ca. 30€ ein Schnäppchen (Kauf März 2014).
am 27. September 2016
Ich bin eigentlich kein Fan von Mönchengladbach - aber das Kappa-Shirt sagte mir irgendwie zu. Da ich regelmäßig im Fitness-Studio bin und mich dort auch anstrengen will, wollte ich ein Shirt, dass angenehm zu tragen ist und den Schweiß absondert. Und das trifft bei diesem Trikot zu - es passt genau wie erwartet, trägt sich gut und macht das was es soll. Eine klare Kaufempfehlung.
am 20. August 2016
Das Trikot ist nicht nur schön anzusehen, es sitzt auch bequem und durchläuft auch das Waschen ohne Probleme. Ein Muss für jeden Borussen-Fan. Schade nur das die Trikots heute immer etwas zu klein ausfallen
am 18. Februar 2016
Artikel fällt normal aus. Hab es in XXL bestellt und es passt. Produkt kam mit Hermes, die trotz Prime eine normale Versendung durchgeführt haben. Für 25 € einfach Klasse und der Style ist einer der Besten, der letzten Jahre. Die ursprüngliche UVP lag wohl bei 75 € , dies ist wohl durch den Kommerz im Fußball so zu erklären. Für 25 € jedoch einfach ein muss ....
am 17. Januar 2015
Ich bin mehr als zufrieden.Super Qualität und echt guter Preis.Der Versand war auch mehr als Top.Am 15.1.bestellt und am 17.1.war es da.Ich kann nur 5 Sterne geben und es empfehlen.Schlagt zu Borussen!
am 15. August 2016
Eigentlich wollte ich die Größe XL haben aber diese war ausverkauft. Deshalb nahm ich XXL. Es passt genau. Also lieber 1 Nummer größer bestellen. Lieferung war schneller wie angegeben. Jederzeit wieder :-)
am 15. Mai 2015
Habe das Trikot vor 3 Monaten gekauft. Ist ein Orginaltrikot
Das Trikot ist super. Gute Verarbeitung. Nichts zu beanstanden.

Sehr zufrieden
am 21. August 2014
Solide Verarbeitung. Kräftige Farben. Macht einfach Spaß damit aufzulaufen.
...und teuer war es im Verhältnis auch nicht. :-)
Kann man empfehlen.
am 26. Oktober 2014
am 27. Dezember 2014
Sehr schönes Gladbach Trikot. Gute Verarbeitung. War sehr überrascht über den Preis. Sehr zu empfehlen. Ist als Geschenk super angekommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken