Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Kappa Trainingsanzug Ephraim Tracksuit, Black, XL, 702759
Größe: XL|Farbe: black|Ändern

am 10. November 2016
Der Trainingsanzug bestellt in XL fällt etwas größer aus stört mich aber nicht, Hose mit Kordelzug, Material für den Preis mehr als ok zudem er im Laden fast das doppelte kostet. Für diesen Preis kann man eben kein super leichtes atmungsaktives Material erwarten aber für ein paar einheiten Sport reicht er auf jeden Fall. Habe ihn erst einen Tag kann daher noch nichts negatives berichten.
am 29. August 2017
Es ist ein einfaches Tool, aber funktioniert genau wie angepriesen und fühlt sich robust und gut gebaut Nach der Benutzung etwa eine Woche, muss ich sagen sehr gut. Ich denke, vielleicht brauche ich mehr. Die ausgezeichneten erfahrungen Sehr einfach zu bedienen Toller Service, Produkt und Kunde. Verwenden Sie dieses Produkt jeden Tag und bin sehr zufrieden mit ihm. Sehr gut ich liebe es dank Amazon-Team
am 1. Oktober 2014
Ware 2 Tage nach der Bestellung erhalten. Die Jacke und die Hose fallen etwas kleiner aus als die ausgewählte Größe, aber entgegen früherer und eher negativen Überraschungen der Konfektionsgröße, sitzt diese hier absolut perfekt :). Wer nicht unbedingt auf die etwas überteuerten Adidas und Nikeprokdukte zurückgreifen möchte, kann sich gern auch mit dieser Marke anfreunden. Mich hat es überzeugt und werde künftig wohl öfters mal nach Kappa ausschau halten.

Mfg
am 7. Juli 2015
Der Anzug ist okay, mehr aber auch nicht. Der Stoff könnte sich ein wenig luftiger und elastischer anfühlen. Der Anzug ist ja schließlich zum Sport machen gedacht. Gerade bei der Hose fällt das negativ auf. Sie sitzt außerdem recht gewöhnungsbedürftig. Dadurch ist auch die Bewegungsfreiheit der Beine eingeschränkt, was sehr nervig mit der Zeit wird. Rückwirkend betrachtet hätte ich ihn vielleicht wieder zurücksenden sollen.
am 26. März 2015
Ich habe sie gestern am 25,3.2015 erhalten und wie erwartet auch passend. Als ich denn Anzug angezogen hab stellte ich auch gleich fest dass die Hose eng aber dennoch bequem war. Die Jacke war in einen super angenehmen Stoff sowie die Jogginghose. Alles in allem finde ich den Anzug perfekt!

Lieferung war ebenfalls in Ordnung; Dauer 3 Tage.
am 14. Juli 2015
Für das Geld habe ich ehrlich gesagt von der Qualität mehr erwartet, aber da es nur zum Sport machen ist- haben wir es trotzdem behalten . Die Grösse fällt such etwa kleiner aus in M
am 6. März 2014
Meinem Sohn hat dieser Anzug auf Anhieb gefallen, zumal er auch noch Borussia-Mönchengladbach-Fan ist und seine Lieblingsfarbe Grün ist. Er trägt diesen Anzug beim Fußball-Training und findet, dass es einer besten Anzüge ist, die er je hatte. Mein Sohn ist recht schmal und ca. 171 groß. Der Anzug in Gr. S passt wunderbar, ist nicht zu weit und die grüne Jacke mit der schwarzen Hose sehen richtig BMG-mäßig aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2015
Ich hatte schonmal ein Trainingsanzug in der Marke bestellt ist top..deshalb dachte ich bestelle ich wieder eins nur in einer anderen Farbe leider Fehlschlag die Hose viel zu klein sind richtig enttäuscht, wir haben es dann doch behalten weil mein man die Jacke behalten wollte auch wegen der Farbe zieht er jetzt halt mit der anderen Kappa Hose an.
am 5. November 2016
Die Ware entspricht der Beschreibungen . An der Qualität gibt es kein Grund zum meckern. Trägt sich super leicht auf der haut.
Der Anzug glänzt ein wenig , was mich persönlich nicht stört, habe ihn nun 5-9 mal gewaschen und er liegt immer noch gut an .

Kann ich nur so weiterempfehlen
am 12. Juli 2016
Sieht ok aus, aber die Jacke erscheint knapp eine Nummer kleiner als die Hose! Diese wiederum könnte im Bund etwas höher geschnitten sein. Der Reissverschluss geht sehr schwer.
Insgesamt nicht schlecht, aber begeistert bin ich nicht. Da hätte ich wohl besser 50,- Euro mehr in die Hand genommen...