Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2018
Socken passen wie erwartet gut, einen Stern abgezogen weil sie doch sehr riechen, war nach dem Waschen aber kein Problem mehr
am 27. Dezember 2017
Hallo,

ich habe die Socken gekommen, aber leider nicht wie abgebildet.
Sie sind nicht unterm Fuss Grün!!!!
Der Socken ist eigendlich komplettt Schwarz.

Was können wir tun??????
Kann Sie nicht zurück schicken da es ein Weihnachtsgeschenk war!!!!!

Bitte melden
am 7. Oktober 2014
Das Foto entspricht nur teilweise der Ware !!! Der Fußbereich ist einfarbig schwarz. Gerade die Zweifarbigkeit in den Vereinsfarben hat für mich den Reiz der Socken ausgemacht.
am 27. März 2016
Socken an sich sind spitze, passen wunderbar und fühlen sich auch gut am Fuß an! Aber leider sind die Socken unten nicht grün, wie auf dem Bild, sonder komplett schwarz. Die Raute sieht gut aus.
am 19. November 2013
Die Kappa Socken sind von der Qualität sehr gut. Es ist eine warme Socke mit guter Verarbeitung, angenehm am Fuß zu tragen.
am 25. Juni 2015
Die Socken waren ein Geschenk für meinen Papa (mega Gladbach Fan) und er liebt sie! Sie passen perfekt und sehen toll aus.