Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Medium|Farbe: Dark Ash|Ändern
Preis:10,98 € - 19,95 €

am 17. Juni 2016
Hatte Schon einmal das Shirt in M bei Walmart gekauft und wollte jetzt ein etwas größeres in L.
Gute Qualität in Baumwolle, und bei 1,80m passt auch die Größe L einwandfrei.
Die Baumwolle fühlt sich gut an und der Stoff lässt sich sehr gut tragen.
Hier kann man nix falsch machen und der Geldbeutel wird geschont, Versandkosten waren auch schon inklusive.
Ein wirklich fairer Deal.
am 11. Juni 2016
passt perfekt beim auspacken. Leider geht das Poloshirt beim waschen (nur 40 Gr.C) einwenig ein.
würde ich nicht mehr kaufen.
Nach ca. 3x Waschen geht die Farbe weg (weisse Flecken).
Dieses Produkt ist nicht gut.
am 13. Mai 2014
schönes material, toller schnitt.
dabei super günstig.
könnte eventuell mit dem logo zusammenhängen..(ist nicht jedermanns geschmack ;-)
mich stört es nicht..daraum volle punktezahl..
am 5. Dezember 2014
Werde gerne wieder bestellen - da hat vom Preis bis zur Lieferung alles perfekt gepasst, die Qualität von den Kappa Polos ist für mich mehr als ausreichend und die Farbe ist wirklich cool!
am 9. Juni 2015
Passt haargenau und ist trotzdem luftig . Traggefühl wie erwartet sehr gut. Kann ich weiterempfehlen ! Dank Amazon Prime - Blitzlieferung !
am 30. April 2016
Ich habe das Polo Shirt bestellt mit dem Kappa Logo auf der linken Seite und bekommen habe ich ein Kappa Polo mit dem Logo auf der rechten Seite.
Werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen!
Finde ich absolut nicht in Ordnung !
am 20. Juli 2015
gute qualität sehr guter preis sehr gute lieferzeit mit allen sehr zufrieden

bequem von zu hause bestellbar riesiger auswahl an trend

12,99 €-29,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken