Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2012
Die Shorts passend zum T-Shirt (siehe meine andere Rezension dazu) für kleine Borussia Fans und das wöchentliche Training. Ich und mein Patensohn sind absolut zufrieden - Qualität gut, Größe gut, Verarbeitung gut, Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 23. April 2012
Erst einmal ein großes Lob an Amazon für die gute Bestellabwicklung, sowie die sehr schnelle (kostenlose!) Lieferung. Nach dem mein Sohn ein BvB-Trikot bekommen hatte, fehlte ihm natürlich die dazugehörige Trikot-Hose. Die Hose wurde mit einem guten Material hergestellt, und auch sehr gut verarbeitet. Die gedruckten Applikationen und das aufgenähte BvB-Vereinszeichen sind von einer guten Qualität.
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Kinder-Short ist sehr gut!
am 16. Mai 2012
Die BVB-Fan-Short ist echt gut. Hat eine gute Verarbeitung und mit einem Bund kann man sie von der enge her gut anpassen.
Warum 4 Sterne? Weil die Hose in 176 (oder auch in S) eine bischen länger sein könnte!
Sonst sehr zu empfehlen :-)
am 27. Juni 2014
Wir waren froh, dass wir noch eine Kappa-Hose gefunden haben, da wir das passende Kappa-Shirt dazu haben. Leider gab es nur noch Gr. 176, aber man wächst schon rein und sie passt lange.
am 23. November 2013
Bin rundum glücklich mit der BVB Hose von Kappa.Tolles Design,klasse Verarbeitung und passt super zu meinem BVB Trikot(ebenfalls Kappa).Schnelle Lieferung gerne wieder!!!!!!!