Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2014
Das Retro Design weiss schon zu gefallen, die Quallität der Fohlen Fan Textilien von Kappa eher nicht.
Die Jacke fällt recht klein aus und die Quallität ist nicht mit Trainingsjacken von Adidas,Puma oder Nike zu vergleichen.
Der Stoff wirkt im Vergleich anderen Sportjacken recht billig, aber wenigstens sind die Nähte ordentlich vernäht, was bei Kappa ja leider nicht immer der Fall ist.
Ich hoffe sehr die Borussia wechselt bald den Ausrüster!!!
am 3. August 2015
Habe diese Jacke in weiß bestellt und bekomme sie in schwarz ...Hmm ok ist jetzt nicht schlimm aber leider geht viele Nähte auf und ziehen Fäden und das hab ich schon gemerkt als ich sie ausgepackt hab also auch für 35 Euro kann man besseres erwarten .. Das einzige was gut war deswegen der eine Stern war die Lieferung war am nächsten Tag da ...