Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XL|Farbe: White|Ändern
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 15. April 2012
Die short sitzt super....sehr gut verarbeitet und ein muss für jeden Fan, der zeigen will, welchem Verein sein Herz gehört!
am 25. Oktober 2012
Ich empfehle diese Hose etwas größer zu bestellen!
Mein Freund trägt normalerweisedie Größe M musste diese jedoch in größe XL bestellen sonst hätte er nicht rein gepasst.
An sonste gibt es nichts daran auszusetzen.
am 30. November 2012
Eine gute preiswerte Alternative zu der teuren Puma-Hose. Ich kaufte diese Hose zum BVB-Puma Trikot mit Beflockung. Schade, das Kappa kein BVB Home Trikot 2013 mit Beflockung zu einem günstigen Preis im Angebot hat.
am 21. Februar 2014
Im Grunde passt es, allerdings ist das Material mehr Synthetik aber eher ärgerlich ist das die Hose für "M" sehr weite Hosenröhren hat, also generell sehr weit geschnitten ist. Ansonsten ok
am 31. August 2012
Die Hose ist echt super trägt sich gut ist super verarbeitet und zum sport machen einfach ideal für jeden fan der beim sport seinen verein nach außen zeigen will ein super produkt =)
am 16. Dezember 2012
Im Grunde bin ich mit dieser Hose vom BVB zufrieden. Ich finde allerdings, dass der Stoff von der Hose etwas hochwertiger sein könnte.
am 5. August 2014
Super Material und sehr bequem. Trocknet beim Sonnenbaden schnell wieder ab. Kann man nur weiter empfehlen. . . . .