Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Navy/Grey Melange|Ändern

am 19. Juli 2013
Die Shorts sind nun seit ca. 5 Monaten in meinem Besitz. Ich bin vom Tragekomfort immer noch sehr angetan. Der Stoff ist angenehm dünn, die Shorts sitzen perfekt und sie tragen sich dazu äußerst angenehm. Dafür glatte und verdiente 5 Sterne.

Nur ist mir bereits schon aufgefallen, dass hier und da ein paar lose Fäden waren. Weiter nicht dramatisch doch dann hat sich der Faden zwischen Boxershorts und dem elastischen oberen Band gelöst. Es trennen sich also nun beide Teile (großes Loch) und damit ist die Boxershort nicht mehr zu gebrauchen.

Echt schade, ohne diesen erheblichen Mangel wäre das Preis Leistungsverhältnis echt topp.

Update 27.01.14:

Leider hat noch eine weitere Short aufgrund der etwas mangelhaften Verarbeitung den Geist aufgegeben. Trotzdem hab ich mir zwischenzeitlich nochmals einen 3er Pack zugelegt. Der Tragekomfort ist für mich einfach zu gut und ich möchte ungern darauf verzichten.
am 3. Dezember 2013
... die Fusseln bis nach mehrmaligem Waschen extrem!
Nach ca. 5 mal Waschen wars dann weg, aber das hatte ich bisher bei noch keiner anderen Boxershort - alles voller schwarzer Stofffussel!

Sollte bei so einer Marke eigentlich nicht passieren, aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden:
Sitzen super, schaun gut aus und es hängt nichts raus :D

Wegen dem Fusseln, das mich allerdings sehr genervt hat, nur 3 Sterne!
Seit ca. einem Jahr habe ich die Shorts nun in Gebrauch, der Stoff ist total angenehm zu tragen, die Shorts sitzen perfekt, egal ob Sport oder Alltag, ideal.War nach kürzester Zeit so begeistert, habe direkt nachbestellt.

Ernüchterung stellt sich jedoch nach wenigen Wochen ein - viele Shorts zogen nach übersichtlicher Anzahl schonender Waschgängen bereits Fäden, bei einzelnen Exemplaren lösten sich Nähte auf, so z.B. am Gummizug.
Nun, ein gutes Jahr später, ist die Hälfte der Shorts für den eigentlichen Zweck nicht mehr zu gebrauchen und wurde zu Putzlappen umfunktioniert.

Fazit: Für diesen Preis ist die Ausfallquote einfach zu hoch!
am 11. Dezember 2013
Naja in der ersten Zeit halten die Boxershort einiges aus, aber nach mehrmaligen waschen wird der Stoff dünner und es entstehen Löcher. Kann man für Arbeit oder sonstiges als Übergang empfehlen, lässt sich angenehm tragen. Leider nur 3 Sterne wegen der Haltbarkeit.
am 14. Oktober 2013
Von einer Marke wie Kappa erwartet man eigentlich auch Qualität, die etwas länger hält. Nach nur 4 Monaten mussten wir diese leider zurück senden, da sich sämtliche Nähte langsam lösen. Schade, da der Stoff sonst sehr schön und angenehm ist.
am 28. Juli 2013
Habe mir diese Boxershorts in der Größe L Bestellt. Ich bin 1.80 groß und wiege knapp 80 Kg bin also etwas kräftig.Die shorts passen wie angegossen und der Stoff ist wirklich sehr bequem. Die Qualität ist wirklich Spitze.
Kann das Produkt nur empfehlen.
am 1. Juli 2013
Kappa ist genauso eine gute Marke wie Adidas,Puma,Nike .....
Sie besitzen eine angenehme Tragekomfort,gute Verarbeitung,rutschen nicht rauf und runter unter einer Jeans - auch nicht beim handwerklichen Arbeiten.sind sogar bei 60°waschen noch TOP in Form
am 2. Juni 2014
Habe mir voller Erwartund 2 Sets, aufgrund der Positiven Rezensionen, bestellt.
Zuerst einmal das Positive:
- ie Shorts haben eine angenehme Passform.

Jetzt das weniger Positive:
- der "harte" Aufnäher hinten kratz und juckt (Es sei denn man hat ein Unterhemd an).
- nach gerade mal ein paar Wäschen, lösen sich schon vereinzelt die Nähte auf, sowas darf nicht passieren.

Aus diesem Grund kann ich die Dinger leider nicht weiter empfehlen.
am 2. Mai 2016
Also tut mir wirklich leid aber das ist echt keine gute Qulität
Nach einem mal waschen ein Loch....
Kann ich leider nicht empfehlen.

Und sie rochen total chemiesch.....

MB
am 7. Mai 2013
Sehr schöne Qualität, fallen normal aus, daher L sehr passend. aber sonst sitzen sie perfekt und sind sehr bequem.
Nach mehrmaligen waschen (bis jetzt ca. 1 Jahr in Benutzung) immer noch wie am Anfang , so muss es sein!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken