Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Kann man Terminator 2 auf 5.1 anschaun?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2008, 20:24:21 GMT+2
Gray20 meint:
Viele von euch haben ja schon T2 gekauft. Möchte mir gerne dieses Exemplar gerne kaufen. Meine bedenken ist dies, kann ich den Film auch über 5.1 Sound hören, oder brauche ich ein DTS 6.1 Sound dafür. Ich hoffe die den Film schon haben, dass sie mir weiter helfen können.

Veröffentlicht am 14.04.2009, 15:19:56 GMT+2
Maik Birke meint:
Nein, das kannst du natürlich nicht, weil alle Welt schon 6.1 bzw. 7.1-Anlagen Zuhause stehen haben...

Ein bischen Nachdenken hat noch nicht geschadet...Oder meinst du nicht auch das es sich kein Filmvertrieb leisten kann eine DVD herauszubringen mit einem noch nicht allzu verbreitetem Tonformat, da 5.1 am meisten verbreitet ist...?!

Veröffentlicht am 26.05.2009, 14:22:48 GMT+2
Robert meint:
na na ein weniger freundlicher gehts schon auch Herr Maik...

Veröffentlicht am 26.05.2009, 14:43:19 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 26.05.2009, 14:43:47 GMT+2]

Veröffentlicht am 03.07.2009, 11:16:49 GMT+2
N. Willmer meint:
@ Maik Birke bitte google doch mal wie hoch der anteil ist mit haushalten die eine 6.1 bzw. 7.1 anlage haben. oder geschweige einen dts HD decorder besitzen. dann kannst du dein saft hier dazu geben.
@ gray20 jede gute anlage kann die 6.1 signale in 5.1 umwandeln. (downmix nennt sich das)

Veröffentlicht am 03.07.2009, 11:56:09 GMT+2
St3ps meint:
Ich habe zwar inzwischen auch 'nen Receiver mit 7.1, es ist aber trotzdem nur auf 5.1 konfiguert, für mehr mach es bei mir nicht nur aus finanzieller Sicht akt. keine Sinn.

Veröffentlicht am 17.07.2009, 17:24:51 GMT+2
so unsinnig finde ich die frage gar nicht. rammstein hat auch schonmal ne dvd mit dts rausgebraucht ohne dd 5.1, so dass man als nicht dts-besitzer mit einfachem stereo-ton vorlieb nehmen musste - wenn ich mich jetzt nicht irre. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  10.07.2008
Jüngster Beitrag:  17.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist