flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

KangaROOS VANTAA sportsbag S B0263 Damen Umhängetaschen 46x24x24 cm (B x H x T), Schwarz (black 500 500)
Farbe: Schwarz (black 500 500)|Ändern

am 5. März 2016
Zur Tasche:
+ gute Verarbeitung
+ robuster Stoff
+ beschichtete Unterseite und extra kleine "Füße" (damit ist es nicht schlimm, wenn die Tasche unglücklich auf feuchten, schmutzigen Boden gestellt wird)
+ Nassfach, dass sich durch die flexible Innenwand in der Größe anpasst
+ stabiler Gurt (ja, er ist etwas schwerer anzubringen, dafür hält er dann)
+ angenehme Gurtpolsterung

- die Tasche ist für das Fitnesstraining einfach zu klein! Wer nicht vorhat, zu duschen und Wechselklamotten mitzunehmen, dem reicht die Tasche. Schuhe, Wasserflasche, kleines Handtuch und Kleinkram passen rein.
Aber für meinen Gebrauch ist sie einfach zu klein. Es würde kein Duschtuch und keine Badeschlappen zusätzlich reinpassen.
- kein Fach für ein Duschgel (das Reißverschluss Fach ist max für Handy etc ausreichend. Die offenen Einsteck-Fächer sind ebenfalls zu klein, um ein Duschgel, Bodylotion zu verstauen.

Fazit: tolle Tasche, aber leider viel zu klein.
Punktabzug für Größe und fehlendes Fach für Duschgel/Lotion

Amazon:
+Lieferung durch Prime am nächsten Tag
+ problemloser Umtausch und direkte Rückerstattung
am 19. Juni 2015
Ein Hingucker. Diese Tasche hat mich überzeugt. Ich wollte auf jeden Fall eine Tasche in deiser Grösse und nicht darüber. Ich bekomme hier meine Sachen super eingepackt. Tasche stinkt nicht und das Material kann sich optisch wahrlich sehen lassen und sieht elegant aus. Bin nun schon sehr oft auf diese Tasche angesprochen worden. TOP zu empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Die Tasche, ich nutze sie als Sporttasche, bietet ausreichend Platz für die Standardsportausrüstung (Sport-, Wechselkleidung, Schuhe, Badelatschen, Handtücher, große Wasserflasche) - ist dann aber auch ganz gut gefüllt. Sie verfügt über ein großes Hauptfach mit 2 kleinen offenen Innentaschen und einem Reißverschlussfach sowie ein überraschend großes Extrafach (Nassfach).
Das Material fühlt sich angenehm an, ist nicht steif, sondern eher weich, deswegen sind auch ein paar Knicke drin nach dem Transport (in gefaltetem Zustand).
Ich hatte mich wegen der Optik für den Kauf entschieden und bin auch immer noch davon angetan.
Dennoch gibt es einen Punkt der zur Abwertung führt: Der Reißverschluss der Innentasche ist minderwertig. Das Nupsi, das den Reißverschluss stoppt, fehlt schlichtweg, sodass ich den Schieber nach dem ersten Öffnen lose in der Hand hatte. Lässt sich zwar wieder reinfriemeln, aber das Fach kann demnach nicht komplett geöffnet werden (werd wohl ne Tackerklammer reinsetzen, um das Problem sicher zu lösen). Das ist für den Preis (über welchen ich mich nicht beschweren will, der war ja vorher bekannt) keine Höchstpunktzahl. Ansonsten kann man über die Verarbeitung nicht meckern.
Würde die Tasche insgesamt wieder kaufen, da mich das Design überzeugt hat.
am 29. März 2015
Die Tasche ist sehr schön und gut verarbeitet. Für meine Bedürfnisse aber zu klein. Zum Sport brauche ich zwei große Handtücher, Wechselklamotten, Badelatschen, Turnschuhe, Duschgel/Kosmetika. Dann muss auch noch eine Trinkflasche verstaut werden.
Das passt in diese Tasche nicht rein. Schade.
Die Tasche ist eher für den kleinen Bedarf geeignet. Als Tasche für das Fitnesstraining bietet sie nicht genügend Platz.
am 25. August 2015
absolut tolle Tasche. Man kann sie zum Sport verwenden aber auch für sonstige kurze Reisen. Sie sieht sehr ansprechend aus und ist gut verarbeitet. Bin total zufrieden!
am 7. Februar 2016
Bis auf die etwas kleinere Größe als erwartet entspricht die Tasche den Vortsellungen. Obermaterial und Verarbetung gut. Schuhfach sehr groß.
am 7. September 2014
Sehr zu empfehlen! Für das kleine Sportgepäck ideal. Angenehmes Material. Sehr schöne, gut verarbeitete Sporttasche.
Sehr zufrieden, auch für junge Leute.