Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2013
es fehlt ein Stern weil die Tasche auf dem Bild weiß aussieht, ist aber grau ist.Ausserdem sind die Karabiner und deren Aufhängung aus Plastik, ob dieser besser oder wneiger haltbar ist kann ich nicht beurteilen. Die Tasche ist aber top zum Training, passt alles rein, und ist immernoch handlich
am 28. Dezember 2013
Die Tasche ist perfekt - trotz ihrer kleinen Maße (50x30x20) passt alles rein was rein muss: Bademantel, Saunatuch, Handtuch, Badeschuhe, und sogar noch eine Getränkeflasche. Und sie sieht auch noch gut aus. Aufgrund der Größe passt sie wunderbar in jeden Spint, und wird für mich bestimmt zur Allroundsprottasche.
am 7. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet. Ich dachte sie ist etwas größer, aber es passt dann doch eine ganze Menge rein. Die Seitentaschen sind sehr praktisch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2013
passt super als sporttasche zum Trainieren gehn
passt alles rein auch ein Saunatuch bin sehr zufreiden damit
auch das Design ist toll