flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

KangaROOS VANTAA crossbag B0257 Damen Umhängetaschen 38x20x7 cm (B x H x T), Schwarz (black 500 500)
Farbe: Schwarz (black 500 500)|Ändern

am 12. Mai 2014
Super praktisch! Ich habe die Tasche nun schon ein paar Wochen beim Radfahren zur Arbeit benutzt! Der tragegurt ist toll, kein klettverschluss der nach ner Zeit eh nicht mehr funktioniert, dafür einen größenverstellbaren Riemen, sogar für links-und rechtsschulterer umstellbar. Beim Rad-und Cityroller fahren top!!! Kein nerviges Rutschen mehr oder vor den knien baumeln wie bei anderen Handtaschen und trotzdem stylisher als so mancher Rucksack! Die Qualität ist gut, sogar im platzregen bei mir wasserfest gewesen, Ebenfalls machen die Reißverschlüsse einen stabilen eindruck. Die Größe ist optimal, ein 11,6zoll laptop passt rein, auch ein collegeblock oder ein schnellhefter, so wie eine 0,5 l wasserflasche und trotzdem nicht zu klobig. Ich bin vollkommen zufrieden ! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 15. Juli 2013
Diese Crossbag ist genau das, was ich seit langem fuer den Arbeitsalltag gesucht habe.

Pro:
+ klein
+ leicht
+ eine Vielzahl an Innen- und Aussentaschen (je 2 innen + 1 Innenfach, 2 aussen)
+ passt genau fuer ein 13" MacBook Pro
+ iPad passt ebenfalls rein, vordere Aussentasche bietet ebenfalls Platz fuer ein iPad mini
+ gute Verarbeitung an den Naehten
+ stabiler Stoff
+ Reissverschluesse machen einen stabilen Eindruck
+ verstellbarer Gurt fuer Links- und Rechtstraeger

Contra:
- Neben dem Gurt selbst gibt es keine weitere Moeglichkeit die Tasche aufzuhaengen
am 27. Februar 2015
Habe diesen Crossbag für eine Reise gekauft. Die Grösse ist gut . die Aufteilung war für mich auch okay.
Leider löste sich bereits am 2ten Tag am Boden die schwarzen Kunststoff Applikation aus der Naht.
Da auf dieser Stelle keine Beanspruchung lag , zeigt sich da ein Verarbeitungsfehler.
Schade , denn eigentlich ist die Tasche sonst gut....
am 17. August 2014
Der Rucksack ist super praktisch und sieht echt gut aus. Durch die vielen kleinen Taschen finde ich alles schnell und bekomme auch einiges unter. Absoluter Vorteil ist hier, dass der Träger keinen Klettverschluss hat und es zwei Tragevarianten gibt.
Noch am Rande ein kleiner Vorschlag:
Super wären auch eine Handytasche am Träger und ein Flaschenfach/Halterung.
am 19. Juni 2013
Super, gefällt mir gut, Material und Farbe passen gut zu dem, wo ich es dazu haben wollte . . .
am 17. Juli 2016
Habe lange gewartet bis ich mir den Crossbag gegönnt habe. Anfangs war er mir einfach zu teuer. Aber er ist sensationell schön. Gut verarbeitet, viel Platz und tolles Design.
am 26. Februar 2017
Sehr zufrieden. Ein sehr schönes Grau!Sehr zu empfehlen,würde sie mir wieder kaufen. Passt viel rein. Tasche ist groß!!! Einfach super!
am 4. April 2015
Diese kleine Rucksack Tasche habe ich für meinen Mann für den Urlaub gekauft. Die sogenannten Bauchtaschen sind nicht schön und es passt auch nicht wirklich viel hinein. Für einen Tagesausflug ist ein normaler Rucksack wieder zu groß und man schleppt sich sinnlos damit ab. Der Rucksack hat die ideale Größe für einen Tagesausflug, für am Strand gehen oder für Kleinigkeiten zum einkaufen. Was man dieser Tasche gar nicht ansieht, sie bietet unheimlich viel Platz mit vielen brauchbaren mit Zipp verschließbaren Fächern und außerdem ist sie noch wasserdicht und im Rückenteil gepolstert. Verarbeitung, Ausstattung und Qualität sind sehr solide und gut. Durch die vielen Verwendungsmöglichkeiten ist die Rucksack Tasche Tip Top.