Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. August 2016
Auf Grund der anderen Rezensionen hatte ich den Schuh vorsichtshalber in 34 und 35 bestellt und musste die 34 tatsächlich zurückschicken, da der Schuh echt knapp geschnitten ist. Meine Tochter hat einen sehr schmalen Fuß und deswegen passt dieser Schuh perfekt (endlich mal). Von der Verarbeitung und Haptik her macht er einen guten Eindruck. Wie er sich dann in der Sporthalle macht, wird die Zukunft zeigen! Ich jedenfalls würde ihn, gerade für den Preis, wieder bestellen!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2016
eigentlich ist das hier ja auch ein Hallenschuh, unser kleiner hat sie gesehen und wollte sie aber gleich anziehen. Ich würde auch sagen, die Schuhe fallen eher etwas kleiner aus, aber das finde ich gerade zwischen den Größen sehr angenehm, wenn das Kind zwischen 2 Größen gerade schwankt... Er ist jetzt 3 und kann die Schuhe wunderbar alleine anziehen, er bekommt sie auch so weit geöffnet, dass er problemlos hineinschlüpfen kann (manchmal ist der Teil vom Klett, der etwas weicher ist, ja so dick und fluffig, dass ein jüngeres Kind die Schuhe nur mit so viel Kraft öffnen kann, dass meistens dabei der ganze Klettverschluss durch die Öse hinten rutscht... Das funktioniert bei unserem Schuh zumindest tadellos :-))
Einzig was mich gestört hat, die Nähte vorn sind bei uns an einem Schuh nicht ganz akkurat verarbeitet und sind schnell ausgefranzt...
Auch nach mehrmaligem Tragen im Kindergarten sehen die Schuhe immer noch super aus (was nicht bei allen günstigeren Schuhen so der Fall ist, da oft das Obermaterial oft brüchig wird...)

Alles in allem sind wir mit dem Schuh an sich aber sehr zufrieden.
am 13. Mai 2016
Unser Sohn 6 Jahre, liebt diesen Turnschuh über alles. Im Kindergarten spielt er so leidenschaftlich gern Fußball und ist stolz diesen sportlichen Schuh tragen zu dürfen.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
am 24. September 2016
Innerhalb kurzer Zeit leider das zweite mal kaputt, die letzten sind jetzt 2 Monate alt. Nicht zu empfehlen bei Kindern die gern toben , nach zwei Monaten leider wieder risse drin. Ein drittes mal kommt nicht in frage.....schade
am 28. März 2016
Super schnelle Lieferung und topp, ich bin total zufrieden, super Farbe und Form und aussehen super, im Nahen sieht es besser aus als auf dem Foto
Die kleine Tochter hat sich sehr gefreut und hatte sich die Schuhe gewünscht und mit den Schuhen ist sie super zufrieden
am 28. Juli 2017
Habe die Schuhe vor 2 Monaten gekauft und muss sagen, das waren die ersten Schuhe die ich nach kurzem Tragen in die Tonne werfen musste. Normalerweise kaufe ich Geox für meinen Sohn und die kann ich alle für den kleinen Bruder noch verwenden. Diese hingegen sind sofort spröde geworden, das "Leder" rissig, die Nähte gingen auf, und wasserdicht waren sie dadurch auch nicht mehr. Alles in allem ein schlechter Schuh und nicht mal für 1 Saison gehalten.
am 18. März 2017
Schuhe kamen wie angekündigt und gut verpackt. Die Grösse entsprach genau dem was wir bestellt hatten. Sehen gut aus und scheinen auch recht stabil zu sein.
am 14. Mai 2017
Schöner Kinderschuh in einer guten Qualität. Kann ich nur empfehlen. Haben ein Tages Angebot gekauft. War in jedem Fall sein Geld wert
am 16. September 2015
Der Schuh fällt sehr schön aus und sieht am Fuss auch sehr chic aus. Gefiel selbst meinem Sohn, der immer sehr kritisch mit seinen Schuhen ist. Leider war die Sohle innen total wellig und fühlte sich dementsprechend nicht gut beim Tragen an. Der Schuh ging daher zurück.
am 29. Januar 2017
unser Sohn ist damit herumgelaufen, Fussball (Hartplatz) gespielt und auch in der Schule
Die Schuhen sehr viel aus. Obermaterial hielt bis auf Kratzer sehr gut.
Sohle passte (weder zu weich noch zu hart)
wir empfehlen.