Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Februar 2016
Ich trage diese Schuhe seit Monaten, sie sind gut verarbeitet und leiern nicht aus, bequem sind sie auch. Der Preis war auch okay. Ich muss dazu nur anmerken, wer sehr breite Füße hat, sollte lieber ein anderes Modell wählen, sie sind nicht allzu weit genäht.
am 6. Februar 2014
Der Laufschuh ist sehr zu empfehlen.Er ist gut verarbeitet,sehr leicht ,gute Passform.
Wer einen günstigen Markenturnschuh haben möchte sollte diesen kaufen.
am 28. Dezember 2013
Ich habe mich dagegen entschieden diesen Artikel zu kaufen, weil die Verarbeitung auf den Fotos schon so schlecht aussieht, dass man die Schuhe gleich wieder zurück schicken würde, würde man diese erhalten. Diese Mühe wollte ich mir ersparen. Schade. Die Schuhe hätten mir sonst sicher sehr gefallen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden