Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 28 EU|Farbe: Weiß (wht/lila)|Ändern

am 27. September 2014
obwohl ich weder damit Joggen oder sonst was war, haben die Schuhe kaum den ersten Monat überstanden! Heutzutage muss man glatt beachten, dass Schuhe tatsächlich NICHT dafür gedacht sind auf der Straße getragen zu werden. "Kauf lieber ein paar anständige Schuhe, damit hast du weniger ärger!", ist jetzt mein neues Motto, denn dies Jahr musste ich so viele Schuhe reklamieren!!! Ätzend!
am 30. September 2013
Die Kangaroos sind genau, wie wir sie erwartet haben - sie passen prima und die Farbe ist natürlich die bestmögliche für Mädchen. Auch preislich gibt es hier nix zu beanstanden. Also eine echte Kaufempfehlung.
am 20. November 2012
Meine Tochter spielt Handball und brauchte einen Hallenschuh. Er ist vom Preis super, nicht total verspielt mit unnötigem Klimbim. Die Passform ist super, man kann die normale Größe nehmen. Bei anderen Herstellern muss man öft größer kaufen. Viele andere Marken stinken vom Material oder auch getragen, dieser nicht.
Nur zu empfehlen und durch die verschiedenen Streifenfarben auch für jeden Geschack was dabei.
am 3. Januar 2014
ich finde den schuh super. er ist nicht so steif und hart, wie man es von anderen sportschuhen kennt. reißverschlüsse sind bei kindern immer gut und halten tun sie auch.

bei meiner tochter sind die schuhe allerdings kleiner ausgefallen, so dass ich eine nummer größer bestellen musste.
am 5. Dezember 2013
Das Design hat meiner Tochter 13 Jahre super gefallen. Der Fuß ist Stabil dank flacher Sohle. Qualität ist gut, bei Schuhen für über 100euro ist sie nicht besser, also was will man mehr ;)
am 25. November 2013
Dies ist nun das zweite Paar und jetzt sind wir zufrieden! Die Schuhe fallen definitiv 1 Nummer Kleiner! aus. Ansonsten voll zufrieden und ausreiched für den Schulsport.
am 16. März 2014
Die Sportschuhe waren leider zu klein für meine Tochter, daher Rücksendung der Schuhe.
Die Schuhe sind sehr eng ausgefallen und man sollte eine Größe mehr nehmen.
am 28. Oktober 2012
alles war super, schnelle lieferung und überhaupt aber der schuh war defenitiv zu groß, leider. ,habe aber den gleichen schuh bestell in nummer kleiner. Žtoll
am 13. Februar 2013
Sehr schöner Turnschuh. Gefällt unserer Tochter sehr gut. Fällt aber unserer Meinung nach etwas größer aus.

Schnelle Lieferung - alles bestens.
am 17. Februar 2014
Für den Preis ein echter Hingucker + Qualität, ich würde den immer wieder kaufen. a a a a a a

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken