Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

TOP 500 REZENSENTam 8. August 2016
So erstmal zur Lieferung:
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnelle und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) .

Auf der Suche nach einem Schuh für den alltäglichen Spaziergang kam dieser von KangaROOS H.S.III, Herren Sneakers, in Blau gerade zu richtig. Aufgrund des kleinen runden Preises habe ich ihn schließlich in den Warenkorb gelegt und eingekauft :-D

====================
▶︎ LIEFERUNGUMFANG:
=====================
• KangaROOS H.S.III, Herren Sneakers in Blau

====================
▶︎ SPEZIFIKATIONEN:
=====================
Als er endlich angekommen war, habe ich ihn aufgemacht, und mein erster Eindruck war, hui gut verarbeitet und sieht zudem noch schick aus. Die Gummisohle ist auch für den Sportunterricht gedacht ;-) aber ich habe ihn zum spazieren gehen gekauft und damit kann man wirklich sehr gut spazieren - sanft und geschmeidig ;-)

》PRO《
✔ Top Preis
✔ Sieht gut aus
✔ Gut verarbeitet
✔ Kein Geruch nach etwas….
✔ Sehr widerstandsfähig
✔ Saubere Nähten

》CONTRA《
hmmm…fehlt mir momentan nicht ein

=========
▶︎ Fazit:

=========
Dieser Schuh erfüllt all meine Erwartungen und Ansprüche und daher kann ich die bedenkenlos auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Noch etwas unklar, benutzt bitte dann die Kommentarfunktion :-)
am 22. Mai 2014
Ich habe nun schon das x-te mal Kangaroos für den Sportunterricht meiner Tochter bestellt - meistens mit Klettverschluss nun die mit Schnürsenkel in verschiedenen Designs. Lieferung wie gewohnt von Amazon schnell, Preis günstig. Und da sie super halten gibt's In einen halben Jahr die nächste Größe mit neuen Design. Bis der Markenwahn auch mein Kind erfasst und es die Marke mit den 3 Streifen o.ä. sein muß.
am 8. Januar 2015
KangaROOS H.S.III, Herren Sneakers, Blau (navy/white/red 406), 43 EU

Angenehm zu tragen, sind für mich aber Hallenschuhe und keine Sneaker (aufgrund der Sohle).
am 14. Januar 2015
Die Schuhe sehen toll aus.
Sehr gut Qualität und Verarbeitung.
Ziemlich bequem und angenehm.
Zu guter Letzt, einfach so schön zu tragen.
Kann ich nur empfehlen :)
am 22. März 2015
Für die Halle zum Badminton spielen geholt. Passen perfekt und sind bequem.
Preis/Leistung unschlagbar und von daher eine klare Empfehlung.
am 18. Juni 2015
Die Schuhe sind super .Man Kann sie gut tragen in der Halle beim Sport.Super rutschfest.
Passt genau wie ich es bestellt habe
am 27. Oktober 2013
da mein "keiner" Sohn neue schuhe für den Sportunterricht brauchte und für die Schule HELLE Solen Vorschrift sind
sind die KANGAS das Optimale und der KLEINE ist zufrieden