Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. April 2014
Passt alles rein was sie zur Arbeit mitnehmen will. Stabile Verarbeitung und sie ist
Handlich. Man kann sie sehr bequem über die Schulter tragen.
am 25. August 2013
die KangaROOS HARVARD Tasche hat genau die richtige Größe. Ich habe eine Tasche gesucht in der ich auch mal eine dünne Jacke mit rein bekomme, wenn man mal unterwegs und es dann doch frischer wird. Mit dieser Tasche habe ich auf jeden Fall den richtigen Begleiter für solche Tage gefunden. Die Tasche hat auch eine sehr gute Verarbeitung aller Nähte und es ist ein gutes robustes Material
am 7. Juni 2013
Momentan meine Lieblingshandtasche! Sie trägt sich super (die Hänkel haben für mich persönlich die ideale Länge), es passt sehr viel rein und die vielen Fächer sind sehr clever angebracht! Sieht auch sehr stylisch aus und war ein richtiges Schnäppchen!
am 8. April 2015
Habe lange nach einer Tasche gesucht, die nicht so groß ist wie eine Wickeltasche, aber wo man trotzdem mal ein paar Wickelsachen etc. rein bekommt. Super Größe! Top Verarbeitung und Qualität! Schöne Farbe! Zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück!
am 5. Dezember 2014
Eine super Tasche. Robust, wasserfest, mit vielen Taschen und auch a4 hefter passen rein. Bietet wirklich viel stauraum und sieht trotzdem gut aus. Einfach klasse
am 23. März 2013
Die Tasche von Kangaroos ist richig Toll, hat viel Stauraum , Farbe Super ,Material Toll also für frau eine schöne Shoppertasche kann ich nur entpfehlen.
am 17. September 2013
Diese Tasche ist super praktisch jedoch sind die Trageriemen nicht ganz so fein, da sie etwas rau und nicht glatt sind. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 17. März 2014
tasche ist super wasser dicht. stoff fühlt sich auch gut an.
Gurte sind etwas zu kurz. rutsch immer von der schulter.
Qualität super!!!
am 2. September 2013
Total schöne Tasche. Passt jede Menge rein,hat eine schöne Farbe. Man findet aber trotzdem alles wieder. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 19. Juni 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut, habe sie immer uns überall dabei, sie ist robust und schön groß, so dass man immer alles dabei hat.