flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. März 2013
Für gerade mal ¬50,- ist dieser kamik ShadowG ein Kauf-Muss!
Wir haben ihn für unseren Kleinen bestellt für nächsten Winter!
am 13. Oktober 2013
Haben gemäss den Bewertungen den Schuh für unsere Tochter eine Grösse grösser bestellt. Passt heute genau und hoffenltich bleibt das den Winter über so. Könnte noch einen Hauch grösser sein, aber sonst wie gewohnt - gute Kamik-Qulität.
am 28. Juni 2013
emilia hat in diesem schuh immer warme füße kann damit im dreck laufen und mit einem wisch sind die schuhe wieder sauber der innenschuh ist herausnehmbar und somit haben wir einen robusten gummistiefel in der übergangszeit
am 2. August 2013
schöner, bequemer Winterschuh. hält die Füße von meinem Sohn sehr warm, ist schon das zweite mal,dass ich diesen Schuh kaufe, bei dem Preis musste ich einfach zugreifen
am 18. April 2013
Die super Kamik Schuhe. Wenn man Kamik kennt, kauft keine andere Winterschuhe für sein Kind. Die sind sehr leicht und bequeme. Wir freuen uns auf nächsten Winter:)
am 5. April 2013
Diese tolle Schuhe für diese Preis zu bekommen war ein Glücksfall...
Wir haben direckt zwei paar für unsere Töchter bestellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2013
könnte noch ein wenig mehr Profil haben, aber so sehr leicht sehr flexibel und warm. kann mann auch als Gummistiefel anziehen
am 16. Mai 2013
Super Qualität, Lehr leicht und nicht so grob und riesig, im Vergleich zu den anderen Modellen., passend für schmale Füße.