find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2015
Mit einem karabinerhaken sehr gut am Gürtel z.B. zu befestigen.
Kamera passt super hinein. Zusätzlich ein kleines Netz drin um andere Sachen wie weitere Akkus oder beispielsweise Kartenschlüssel zu verstauen.
am 27. Mai 2013
Die Tasche paßt für die Kamera. Leider muß ich die Kamera zum Fotografieren rausnehmen und die Tasche weglegen. Bei Rollei ist die Tasche fest an der Schlaufe.
am 11. August 2013
Ich trage meine Kamera auf Reisen gerne am Gürtel, damit ich sie schnell starten kann. Auf meiner Kanadareise im Juli entdeckte ich eines Tages beim Aussteigen aus dem Bus meine Kamera auf dem Boden liegend. Die Kunststoffhalterung war gerissen. Wäre mir das auf einem der vielen Wege durch das Land passiert, wäre meine Kamera mit allen Bildern der Reise weg gewesen. Die Schlaufe für den Gürtel ist aus billigem Kunststoff und gehört durch
ein haltbares Material ersetzt.
am 11. Februar 2013
Auf der Suche nach einem robusten und praktischen Schutz für meine RX100 bin mich hierauf gestoßen, die von Sony angebotene Retro-Look Ledertasche ist jetzt weder mein Geschmack noch empfinde ich sie als ausgesprochen praktisch in der Handhabung.

Meine RX100 ist jetzt sicher aufgehoben, das Display vor Kratzern geschützt und in die Innenseite passen neben meiner Kamera auch noch 2 Ersatzakkus mit rein, ohne dass es zu eng wird. Trotzdem ist die Tasche dann nicht zu groß und unpraktisch.

Für mich die optimale Kombination und daher voll empfehlenswert für die Sony RX100.

UPDATE 19.04.2013:
Der Reißverschluß hat sich verabschiedet, besser gesagt: einer der beiden Reißverschlüsse.Daher Nach gerade mal 3 Monaten darf das nicht sein. Daher ändere ich meine Bewertung von 5 Sternen auf 2 Sterne!
Hallo,

anbei mal ein Video. Fotos sind auch hochgeladen.

Ich hab einmal die Tasche mit der von Bundlestar für 14,90 Euro verglichen.
Amazon Suche: Bundlestar Blackstar new schwarz Universal-Kameratasche

Die Tasche passt sehr gut für die Sony Cyber-shot DSC-HX20V und Panasonic Lumix DMC-TZ31 Kamera.
Unterschied der beiden Taschen:
Die Bundlestar ist teurer, dafür bietet sie mehr Platz für Zubehör. Sie ist dafür aber größer und dicker im Gegensatz zur NoName Tasche und lässt sie sich nicht so gut greifen.

Die NoName Tasche ist ja ein Hardcase, was stabiler ist. Dort ist die Kamera (meine Meinung) besser geschützt falls diese mal runterfällt. Es lassen sich zusätzlich im NoName Case auch ein Akku und eine SD Karte prima unterbringen.

Öffnen und schließen lassen sich beide Taschen gleich gut.

Die Sony Kamera passt perfekt in das Hardcase; die Panasonic hat oben und unten noch Luft da sie etwas kleiner ist. Dadurch rutscht sie minimal in der Tasche etwas herum.
Dafür kann man aber das Zubehör besser unterbringen das sie nicht so dick ist wie die Sony. Wenn man die Sony + einen Akku + 1 SD Karte in das HardCase packt muss man schon etwas drücken um dieses zu schließen.

Bei dem von Bundlestar ist das alles kein Problem da man 2 Akkus Vorne im Fach unterbringen kann.

Ich hab das Hardcase von NoName behalten, da es a) kleiner und leichter zu transportieren ist und b) die Kamera besser schützt. Alles meine persönliche Meinung.
review image review image review image review image review image review image
am 19. März 2013
Habe mir diese Kameratasche für meine Sony DSC-HX 10V gekauft, welche genau in die Tasche passt, nicht zu groß und nicht zu klein, außerdem ist bei dieser Kameratasche auch wirklich Platz für einene Speicherkarten, was bei vielen anderen Taschen nicht der Fall ist.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut.
am 17. März 2013
Im Vergleich zu vielen anderen Taschen ist diese nicht nur schick,
sondern schützt die Kamera auch in einem sehr handlichen Format durch die hard case
Materialien. Innen ist ein Netz für Speicherkarten/Akku usw. und an den Seiten jeweils
ein Gummiband, sodass die Kamera beim öffnen der Tasche nicht seitwärts rausfallen kann.

Einfach Top und weiter zu empfehlen!
am 12. September 2013
Die Tasche hat eine gute Qualität.
Platz ist gerade soviel, daß die Kamera und ein kleines Mikrofasertuch, oder auch ggf. zusätzliche Speicherkarte, oder Akku reinpassen.
Die Kamera ist dadurch gut geschützt.
Die Tasche enthält ein Band zum Umhängen mit Plastikkarabiner (ggf. durch etwas stabileres zu ersetzen) und hätte eine Schlaufe für den Gürtel (die ich aber nicht nutze). Bis jetzt hälts alles noch....
Für meine Zwecke ist sie auf jeden Fall perfekt.
am 9. Juni 2013
Einmal zuerst die Kamera passt sehr gut in die Tasche, das ist das positive. Schon beim zweiten gebrauch riss die Gürtellasche ab. Bei Betrachtung dieser stellte ich schnell fest das es vom Material gar nicht lange halten kann. Einfach ein Gummiband das sehr dünn ist. Ich musste mir beim Schuster eine neue stabile Lasche anfertigen lassen. Darum kann ich diese Tasche nicht unbedingt Empfehlen.
am 7. August 2013
Die Kamera (Sony DSC-HX20VB) paßt sehr gut in die Kameratasche.Leider kann ich das von der Langlebigkeit der Kameratasche nicht behaupten. Nach ein paar Tagen riss der Karabinerhaken aus der Öse. Mittlerweile hat sich auch die Gürtellasche verabschiedet. Mit der Kameratasche bin ich somit nicht zufrieden.Ich werde Sie wieder zurückschicken.