Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S 1.2: 105x63x30 mm|Farbe: rot|Ändern

am 16. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Kameratasche für eine CANON S110. Wichtig waren mir:
- Passform: So klein wie möglich.
- Schutz: Guter Kameraschutz
- Handling: Einfach zu öffnen, schließen. Transportabilität.
Passform (Basis Canon S110): Super. Die Kamera past genau rein. Platz wird, mit Blick auf die S110, hier nicht verschwendet. 5 Sterne
Schutz: Die Tasche ist fest genug um Ihr ausreichenden Schutz zuzutrauen. Mit Ihr kann man die Kamera bedenkenlos in die Aktentasche oder den Rucksack legen. 5 Sterne
Handling: Zwei Reißverschluss-Zieher, jeweils mit einem langem Stück zum Anfassen. Sehr gut. Die Reißverschlüsse arbeiten sauber. Eine Schlaufe ist auch beigelegt. Wirklich nett, besonders bei dem Preis. Ob ich Sie wirklich verwende bezweifle ich allerdings. Der Karabinier ist eine gute Idee. Damit kann man sich die Tasche an einen Rucksack machen oder an eine andere Umhängetasche. Nett das sowas auch noch mitgeliefert wird. Einziger Kritikpunkt: Die Schlaufe für den Gürtel ist recht schmal. Ich denke ein breiterer Ledergürtel geht da nicht durch. Da ich sie aber nicht verwende stört es mich nicht. Super ist, dass die Oberseite und die Unterseite mit 2 Gummibändern verbunden sind. Dadurch kann man Ober-und Unterseite nicht zu weit aufklappen. Hier haben die Entwickler mitgedacht. In der Tasche befindet sich noch ein kleines Netz. Hier kann man eine Speicherkarte unterbringen. Auch schön.
Fazit: Gute Tasche. Für die S110 zu empfehlen. Ich gebe 5 Sterne.
am 24. August 2013
Ich suchte eine kompakte Tasche zum Schutz meiner S110. Mehre Alternativen waren entweder du groß (ich kauf mir doch keine super-kompakte Kamera und steck sie dann in eine viel zu große Tasche) oder gleich so mini, dass die S110 beim besten Willen nicht rein passte. Vorteilhaft auch die Gürtelschlaufe und der optional anzuclipsende Tragegurt.
am 25. April 2016
Die Verarbeitung ist gut und wie beschrieben, das gleich vorab. Aber während in der Produktbeschreibung die Rede davon ist, dass zB das Hardcase für die Sony RX100-Reihe geeignet ist, kann ich an dieser Stelle nur deutlich widersprechen.
Für die RX100-Modelle (und vermutlich auch für einige der anderen genannten Modelle) ist das Case sehr deutlich zu groß. Die Kamera liegt viel zu locker drin und bewegt sich, zudem ist die Tasche für die Größe der Kamera dadurch deutlich und vor allem unnötigerweise zu klobig und unhandlich. Für viel größere Modelle ware das sicherlich ein gutes Hardcase, aber nicht für die genannten Sony Modelle.
Schade!
am 3. Juni 2014
Ich wollte meine neu gekaufte Kamera Canon SX 600 HS schonen und habe mir diese Kameratasche ausgesucht. Sie passt perfekt und hat eine zusätzliche Innentasche für Ersatzbatterie und/oder Speicherkarte. Preis/Leistung sehr gut und der Reisverschluss funktioniert auch perfekt.
am 26. November 2015
Ich habe mir die Tasche Größe M für meine Sony RX 100 Mark 3 gekauft. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt die Kamera optimal. An der Tasche ist eine Gürtelschlaufe und Band um sich die Kamertasche umzuhängen. Die Tasche dürfte für die Sony etwas schmaler und kürzer sein. Ca. 2 cm kürzer und 1 cm schmaler wären perfekt. Ich finde es trotzdem die beste Tasche die ich gefunden habe.
am 12. August 2016
Ich habe mir die Hülle für meine Sony RX100 gekauft, da ich von Stoffhüllen nicht viel halte. Im Sturz kann da trotzdem viel kaputt gehen. Darum hab ich diese Hartschalenhülle bestellt. Sie ist sehr gut verarbeitet, beinhaltet ein langes Band samt Karabiner um sich das Teil um den Hals zu hängen, eine Schlafe auf der Rückseite zur Befestigung am Gürtel oder am Rucksack und eine kleine Tasche für eine SD Karte mit Klettrückseite, um sie in der Hülle zu befestigen.

Alles in allem eine gute Tasche mit ausreichend Platz für die Sony, die sehr guten Schutz bietet!
am 16. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Kamera. Was das anbelangt das beste hier bei Amazon. Auch über die Qualität kann man bei der Preiskategorie nichts sagen. Ich habe sie mir für meine Sony WX-220 gekauft und es ergänz sich bestens. Vielen Dank!
am 27. März 2014
Diese Tasche entspricht genau meiner Vorstellung - trägt nicht auf - bietet Platz für Kamera und Ersatzakku (wer will kann außerdem eine SD-Karte unterbringen) und man kann die Kamera unbeschadet reinlegen sowie auch herausnehmen - was bei Reissverschlusstaschen nicht selbstverständlich ist.
Den mitgelieferten Karabiner habe ich durch einen kleineren ersetzt - liegt aber an meinem persönlichen Geschmack.
Das Preis-/Leistungsverhältnis (8 € im März 2014) ist nahezu unschlagbar.
am 24. Juni 2016
Ich habe die Tasche in der Größe Größe: S Long - 2.0 für meine Nikon Coolpix S7000 bestellt. Die Tasche entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Kamera passt sehr gut rein. Die angegebenen Maße entsprechen der Wirklichkeit. Vermutlich hätte ich auch die 8mm kürzere Variante bestellen können, schien mir aber maßlich zu knapp, weil die Kamera ja auch noch eine Handschlaufe hat. Die Kamera sitzt fest in der Tasche, weil das innere Dickenmaß in den letzten Millimetern durch das Eindrücken des Schaumstoffes auf beiden Hälften der Tasche erreicht wird. Ich habe aber dabei nicht das Gefühl, dass die Kamera gequetscht wird, noch muss ich beim Schließen Kraft aufbringen. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Ein leichter Geruch ist da, denke aber, dass der noch verfliegen wird.
am 30. Juni 2014
Die Kameratasche ist formstabil und optisch in Ordnung, doch die Halteschlaufe/Umhängschlaufe löste sich bereits nach mehreren Tagen auf - zum Glück nicht beim Tragen der Kamera - FAZIT: gutes Produkt mit dem einen oder anderen verpfuschten Detail. Schade...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken