Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.07.2012, 15:29:00 GMT+2
Daniel jung meint:
Hallo an alle die das LG besitzen.
Habe heute mit LG telefoniert den ist das Problem mit der Kamera bekannt es wird denächst ein Update erscheinen.
Es liegt am Autofokus!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2012, 21:24:45 GMT+2
J. M. meint:
Zu spät. :o/

"Bananen-Hard-/Software" = reift beim Kunden ;-)

Weil man es zwar fast schon vermutet, aber eben nicht weiß, war mein Exemplar am 9.7. schon wieder auf dem Rückweg zu Amazon.
Nachträglich noch im Internet verglichenes Bildmaterial von anderen Nutzern des 4X HD sah aus wie meine damit gemachten Aufnahmen.
Dabei bin ich dann auch auf das Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) schwarz von Sony gestoßen, dass nach dem Auspacken das tut, was man in dieser Preisklasse wohl auch erwarten kann.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Vielleicht hätte LG diesen an geeigneter Stelle selbst veröffentlichen sollen.

Veröffentlicht am 24.07.2012, 20:46:43 GMT+2
jensen meint:
hey, ist das update schon draussen.

Veröffentlicht am 07.10.2012, 00:24:07 GMT+2
Unknown meint:
Mich interessiert es ebenfalls: Ist das Update für die Kamera mittlerweile draußen???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  09.07.2012
Jüngster Beitrag:  07.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt